animiertes-kobold-gnom-bild-0113

Merchandise Sonstiges

#1 von Wave Breaker ( gelöscht ) , 10.02.2011 18:24

Ich hatte mal eine Videokasette. Es war glaube ich "Das schwebende Schloss" aber an die Handlung erinner ich mich fast garnicht mehr. Muss es mal auf youtube suchen ob ich es da finde.

Wave Breaker

Merchandise Sonstiges

#2 von Akazia ( gelöscht ) , 15.02.2011 18:23

Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen 4 VHS gekauft. Für nur 1 Euro!! Teil 1+2 Das Ende des Zauberflügeltals, Das schwebende Schloss und Aufstand im Spielparadies. Zudem besitze ich noch das Panini Stickeralbum aus den 80ern, mit allen Stickern *ein klein wenig stolz ist*
2 Puzzle mit G1 Motiven bekomme ich die Tage noch per Post. Mehr Merchandise besitze ich leider noch nicht.

Akazia

Merchandise Sonstiges

#3 von Baby Sugarberry , 15.02.2011 19:26

Glückwunsch - das ist ein guter Preis gewesen!!

Oh Puzzles!! Wenn Du sie da hast würde ich mich über Bilder sehr freuen!!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


Merchandise Sonstiges

#4 von Morgenstern , 09.03.2011 01:12

Ich habe von Baby Sugarberry eine Helliumballon (ohne Gas, also der flache Ballon) mit G1 geschenkt bekommen. Ich finde es immer wieder überraschend was es so alles gab, Butterbrotsdosen, Trinkbecher, Tassen, Bettwäsche, Wecker usw. ...

 
Morgenstern
Moderator
Beiträge: 3.284
Punkte: 2.438
Registriert am: 31.01.2011


Merchandise Sonstiges

#5 von Akazia ( gelöscht ) , 10.03.2011 18:22

Hier mal Bilder von einer meiner neusten Errungenschaften

Habe die Klebereste am unteren Sockel mit viel Liebe und Cilit Bang Gott sei Dank abbekommen

Angefügte Bilder:
Karusell.jpg   Karusell1.jpg  
Akazia
zuletzt bearbeitet 10.03.2011 18:27 | Top

Merchandise Sonstiges

#6 von Baby Sugarberry , 10.03.2011 23:47

Cool!!

Ich habe das gleiche Karussel auch!! *hüpf*

Wo hast Du es her?
Meins ist von ebay.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


Merchandise Sonstiges

#7 von Akazia ( gelöscht ) , 11.03.2011 07:48

Habe meins auch von Ebay.. War dort letzten Monat eingestellt Musste zwar ordentlich schrubben.. Aber habe es wieder ganz sauber bekommen, denn unten am Sockel war son hässlicher Kleberand. Weißt Du wofür die mal waren ursprünglich? Zeigst Du mir bitte auch mal Bilder von Deinem??

Akazia
zuletzt bearbeitet 11.03.2011 07:48 | Top

Merchandise Sonstiges

#8 von Baby Sugarberry , 11.03.2011 14:10

Meins ist ja auch von ebay, allerdings habe ich es schon vor. ca. einem Jahr dort gekauft.
Ich hatte den Verkäufer gefragt wo es ursprünglich her ist und er hat mir erzählt daß er es von seiner Tante hat, die früher bei Galaria Kaufhof gearbeitet hat und dort in den Geschäften standen die Karussells quasi zu Werbezwecken bzw. zur Anschauung der Ponys.


Hier sind Bilder von meinem Karussell:





Wie Du sehen kannst sind unten um den Drehbarensockel Aufkleber mit der Auschrift Mein Kleines Pony. Da sie bei Dir fehlen, denke ich daß sie vorher sehr fest geklebt waren und dies die Klebespur bei Dir verursacht hat.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 | Top

Merchandise Sonstiges

#9 von Akazia ( gelöscht ) , 11.03.2011 14:45

Wow.. Vielen Dank fürs Posten der wunderschönen Bilder. Endlich weiß ich was da unten mal dran war, wo ich so schrubbeln musste.
Deine Süßen bewegen sich ja auch, wenn Du es an Strom anschließt, gelle?! Ich finde das soooo wunderschön denen beim "Tanzen" und "Bewegen" zuzusehen. Aus was für einem Material ist denn der Stab, welcher oben aus dem Dach schaut? So wie ein Strohhalm nur dicker?

Akazia

Merchandise Sonstiges

#10 von Baby Sugarberry , 11.03.2011 15:04

Ja die Ponys bewegen sich auch noch - wenn auch nur recht langsam - weiß also nicht ob das so sein soll. Aber mit den Jahren hat vielleicht auch der Motor gelitten.

Die weisse Stange ist ein dünnes Metallröhrchen und schon etwas dicker vom Durchmesser als ein Strohhalm.
So wie ich gehört habe hing dort früher auch ein Mein kleines Pony Wimper oder Fähnchen dran.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


Merchandise Sonstiges

#11 von Akazia ( gelöscht ) , 11.03.2011 15:16

Ah, danke gut zu wissen, weil die Stange bei meinem ja komplett fehlt. Aber da es bei mir erhöt steht, und keiner von oben drauf schauen kann, mach ich mir da auch keinen Stress mit Ersatzteil basteln. Bei mir bewegen sich die Ponys auch recht langsam. Aber finde ich nicht weiter tragisch. Denke es muss so sein, damit man die Ponys auch sehen kann und die nicht nur an einem vorbeirasen Aber vielen lieben dank für die Infos

Akazia

Merchandise Sonstiges

#12 von Dragon78 ( gelöscht ) , 11.03.2011 19:37

Ich hatte als Kind so viel Zeugs von MLP und freu mich dann immer wieder, wenn ich den Krempel irgendwo bei E-Bay finde, wie z.B. die Aufkleber....

Dragon78

Merchandise Sonstiges

#13 von Akazia ( gelöscht ) , 26.03.2011 19:24

Habe in letzter Zeit, in meinen Augen, gut an Merchandise Artikeln zugelegt.
Habe inzwischen das Ponys Spiel aus den 80ern, ein weiteres Puzzle, 2 Umhängetaschen, die Hälfte aller CBS MC's, bis auf eine alle Remus MC's, Sticker der G3s, eine Gießform für Gipsponys, 3D Buttons der G1s und kleine Pins der G1s. Habe viel davon geschenkt bekommen von meinem Männchen, oder meiner besten Freundin.

Akazia

Merchandise Sonstiges

#14 von buffy ( gelöscht ) , 27.05.2011 14:33

Die gabs von Remus zu kaufen. Hab davon eins mit Medley ;-)

buffy

Merchandise Sonstiges

#15 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2012 10:16

Ich hatte von Remus solche weißen "Papp-Tafeln", von MLP - die konnte man mit Wachsstiften anmalen und wieder sauberwischen. Dann noch die Wackelbuttons, eine von den Broschen, die drei kleinen Bilderrahmen und drei Schiebe-Puzzle - eins konnte ich mittlerweile neu ergattern:



Dann natürlich noch die MCs und Comics. Ein paar Comics habe ich nun auch schon wieder.
Ich weiß noch, meine Freundin hatte diese tollen Remus-Fensterbilder!!
Demnächst werde ich mir wohl nochmal die Stempel zulegen.


Merchandise Sonstiges

#16 von Baby Sugarberry , 21.01.2012 10:29

Das Schiebebildchen ist ja süß!!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


Merchandise Sonstiges

#17 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2012 10:38

Die gab´s im Dreierpack - noch in rosa und blau! Hab sie aber noch nie mal wieder irgendwo gesehen :(


Merchandise Sonstiges

#18 von Daisuki ( gelöscht ) , 03.07.2012 23:47

Ich hab ja vor kurzem das Stickeralbum bekommen ;)
Hier eben mal Bilder ;) Die Sticker sind Beispiele, das sind noch viel viel mehr drin

Daisuki

Merchandise Sonstiges

#19 von Baby Sugarberry , 04.07.2012 11:13

Süß!!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


Merchandise Sonstiges

#20 von Strandperle ( gelöscht ) , 05.07.2012 19:38

Ein paar davon hab ich auch, die sind echt süß!

Strandperle

   

Puzzles


Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz