Image and video hosting by TinyPic

G1 Big Brother Ponys - OVP

#1 von Baby Sugarberry , 17.04.2015 19:26


Die Big Brothers haben wir auf unterschiedlichen Karten OVP - da wir sie aber komplett haben, zeige ich sie hier jetzt Karten und Länderunabhängig alle zusammen.

Moc 4-Spped (US Karte)


Moc Quarterback (US Karte)


Moc Slugger (US Karte)


Moc Tex/Cowboy (US Karte)


Moc Indi/Wigwam (US Karte)


Moc Piri/Barnacle (US Karte)


Moc Chief/Funki (US Karte)


Moc Salty/Booti (Deutsche Karte)


Moc Steamer/Dampfi

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#2 von Regenbogentänzerin , 17.04.2015 19:28

Die mag ich ja besonders - hab Cowboy komplett bis auf sein Halstuch. Er, Indi, Piri und Chief sind ja meine Lieblinge (auch wenn ich Piri und Chief noch nicht habe)


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#3 von Brilliantchen ( gelöscht ) , 17.04.2015 21:22

Ich liebe die Big Brothers auch sehr! OVP wäre noch ein Traum, aber zumindest habe ich sie lose alle komplett, auch mit dem Zubehör. Es war bestimmt nicht leicht, die Ponys MOC zu finden, vor allem die Amerikaner, oder? Super, sie so zu sehen!

Schön wären ja auch noch die spanischen Big Brothers. *träum*


Brilliantchen
zuletzt bearbeitet 17.04.2015 21:25 | Top

RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#4 von Makeo ( gelöscht ) , 17.04.2015 21:28

Danke Bs,immer wieder eine Augenweide. :-)


Um den Sternenhimmel zu sehen,
musst Du zuerst die Dunkelheit zulassen.

Makeo

RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#5 von Baby Sugarberry , 17.04.2015 21:32

Danke Makeo!!


@Brilliantchen :
Es hat schon etwas gedauert bis alle komplett waren.
Besonder sgeärgert hat mich mal als ich sah, dass nachts ein MOC Quarterback bei ebay verkauft wurde - der wurde eingestellt und war nach ein paar Minute weg per Sofortkauf ...
Aber wie der Zufall es wollte hat mir ein jalbes Jahr später die damalige Käuferin dann Quaterback zum Kauf angeboten - was ich natürlich gleich angenommen habe. :)

Und der letzte im Bunde der eingezogen ist, war Steamer.

Oh ja, die spanischen Boys wären schon toll. Die würden mir auch lose reichen. :)
Habe leider keinen von ihnen.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#6 von Brilliantchen ( gelöscht ) , 17.04.2015 22:13

Ach ja, das kenne ich auch, dass einem jemand etwas vor der Nase wegschnappt. Aber bei dir ist ja alles gut ausgegangen, ein Glück! Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass Steamer der letzte war, der zu euch gefunden hat.

Oh ja, ich wäre mit lose spanischen Boys absolut zufrieden. Na ja, irgendwann vielleicht, eines Tages... Manchmal hat man ja auch Glück. Wie ich, als ich die spanische Dancing Butterflies in einem Lot hier in einer Kleinanzeige gefunden habe.

Brilliantchen

RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#7 von Popples , 18.04.2015 08:49

Ich find es super das du so viele OVPs
von den Ponys hast :)
Bis ich mal sowas habe wie du
werde ich wohl 80 sein ^^
Die Big Brother Ponys fand ich als Kind
schon toll , mein Liebling war Tex.
Ich weiß noch das eine Klassenkamaradin
alle von denen hatte

 
Popples
Beiträge: 1.812
Punkte: 2.353
Registriert am: 12.04.2015


RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#8 von Bibinettepony , 16.04.2016 18:28

Wow was für eine Tolle Sammlung von Big Brother OVP!!


MKP für immer!!! MLP Pour Toujours!!!

 
Bibinettepony
Beiträge: 325
Punkte: 72
Registriert am: 04.06.2011


RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#9 von Baby Sugarberry , 16.04.2016 22:07

@Bibinettepony
Danke Dir.

@ Popples
Als Kind kannte ich die Boys nicht.
Aber hätte ich sie gesehen, hätte ich sie haben wollen.
Fand Indianer und Cowboys toll. .. Da hätte ich sicher für Tex und Indi geschwärmt. ;)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#10 von Regenbogentänzerin , 16.04.2016 22:22

Tolle Sammlung, Baby Sugarberry! Von Piri, Chief und Indi fehlen mir noch die Hüte und allen vieren (Cowboy eingschlossen) fehlen die Halstücher. Und die anderen Big Brother-Ponys wollte ich mir auch i-wann holen. Aber meinen Chief mit Schweifzopf find ich richtig klasse, ich mach nochmal ein extra Foto von ihm.


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 16.04.2016 | Top

RE: G1 Big Brother Ponys - OVP

#11 von Bibinettepony , 17.04.2016 10:40

Z.z habe ich keine Big Brother aber ich hoffe es wird bald ändern ;o)


MKP für immer!!! MLP Pour Toujours!!!

 
Bibinettepony
Beiträge: 325
Punkte: 72
Registriert am: 04.06.2011


   

G1 MIPs aller Art
G1 - Spanische OVPs und Backcards

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen