Image and video hosting by TinyPic

G1 - Deutsche OVPs & Backcards

#1 von Baby Sugarberry , 20.04.2015 20:56


Ein Pony auf , dass ich sehr stolz bin ist:
OVP Baby Honeycomb - und das auf deutscher Karte:


Ein weiteres Higlight - Baby Candy auf deutscher Karte.
Eigentlich war sie auch noch nicht in Deutschland erschienen ...sie wurde wahrscheinlich schon produziert, hat es vermutlich aber nur in Einzelfällen (wenn überhaupt) in die Geschäfte geschafft.


Und noch ein richtiger Schatz in unserer Sammlung:
Macau Jenny auf deutscher Karte


Wave Runner/Wassernixe


Italy Apple Jack/Apfelbäckchen


Italy CP AJ/Apfelbäckchen


Italy Lickety Split/Sausewind


Italy CP Bow Tie/Schleifchen


Hopscotch/Hopser


Picknick Pony Sweet Clover/Kleeblatt


Megan & Sundance/Annabell & Sauseschnell


Nestie Baby Schlummerlein


Baby Wiesenglück


Flutterbye/Hummelchen


Baby Foamy/Flöckchen


Baby Moondream/


Love Melody/Herzchen


Geburtstagspony




Das war nur ein Teil - wird noch fortgesetzt. :)


 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 | Top

RE: G1 - Deutsche OVPs & Backcards

#2 von Popples , 20.04.2015 21:01

Baby Honeycomb hatte ich auch damals :)
So viele unterschiedliche Verpackungsdesignes

 
Popples
Beiträge: 1.812
Punkte: 2.353
Registriert am: 12.04.2015


RE: G1 - Deutsche OVPs & Backcards

#3 von Singusty , 20.04.2015 21:43

Ich finde es immer total spannend die in den Verpackungen zu sehen. Aber ich glaube, ich könnte die da niemals drin lassen ... :D ... die müssen doch atmen, die armen Pferdchen. Ich bin eine miese Sammlerin :D


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: G1 - Deutsche OVPs & Backcards

#4 von Brilliantchen ( gelöscht ) , 20.04.2015 21:43

Wieder mal total beeindruckend, was ihr schon angesammelt habt! Ich komme mir gerade vor, als wäre ich ein kleines Mädchen, das vor dem Regal steht und sich nicht entscheiden kann, welches Pony es sich wünschen soll.

Superschön auch solche seltenen Exemplare zu sehen. Und Baby Honeycomb habe ich noch gar nie auf Karte gesehen (also, als Kind vermutlich schon, wir hatten einen tollen Spielzeugladen, aber welche Ponys da hingen, weiß ich leider nicht mehr. Es waren viele, und es waren schöne ). Wo findet ihr nur immer solche Schätze?

Brilliantchen

RE: G1 - Deutsche OVPs & Backcards

#5 von Regenbogentänzerin , 20.04.2015 21:52

Oh Mann, Sauseschnell hab ich daheim, aber leider ohne Annabell - dafür aber Molly/Betti und Baby Sundance (i-wie mag ich die dt. Namen von Annabell und Betti nicht - Molly und Megan klingen viel schöner)


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 | Top

RE: G1 - Deutsche OVPs & Backcards

#6 von Baby Sugarberry , 24.12.2015 12:31

HIer darf die Kleine natürlich auch nicht fehlen:


 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: G1 - Deutsche OVPs & Backcards

#7 von Bibinettepony , 16.04.2016 18:30

WOW echt super schöne Bilder!!


MKP für immer!!! MLP Pour Toujours!!!

 
Bibinettepony
Beiträge: 325
Punkte: 72
Registriert am: 04.06.2011


RE: G1 - Deutsche OVPs & Backcards

#8 von Baby Sugarberry , 21.04.2016 01:02

Und mal wieder ein paar Schätze aus meiner Sammlung.




Baby Mischief:




Italy Surprise:




Shaggy:




Tappy:




Parasol:




Baby Moondream:


 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 21.04.2016 | Top

RE: G1 - Deutsche OVPs & Backcards

#9 von baby-sweety , 10.01.2018 22:01

OMG was eine traumhafte sammlung ♥ bin 1000% neidisch xD ♥

baby-sweety  
baby-sweety
Beiträge: 32
Punkte: 196
Registriert am: 02.01.2018


   

G1 - UK OVPs & Backcards
G1 MIPs aller Art

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen