Image and video hosting by TinyPic

RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#21 von spaetzchen26 , 10.04.2016 21:37

Sooooo viele schöne Bilder von Dir, liebe AJ :-)
Richtig klasse, was Du alles mit Puff, Dusselgurr und ihrer Familie erlebst..
Kinderbasar, Kirschblütenfest, Marmelade kochen und und und....
Bin gespannt, was Du noch so alles unternehmen wirst ;-)


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#22 von reikemi , 10.04.2016 21:48

Ach wie schön! Ein sonniger Tag und dazu noch so viel erlebt! Ich freu mich auf alles was noch kommt:-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#23 von Singusty , 10.04.2016 22:34

Nein wie schön. Das Bild mit den Blüten .... das war ganz sicher ein toller Tag! *.*


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#24 von Baby Sugarberry , 11.04.2016 00:33

Da hast Du ja wieder richtig viel erlebt liebe AJ!!
Die Fotos sind alle sehr schön und man sieht deutlich,
das jetzt endlich der Frühling voll da ist. :)

Ruht Euch schön aus - morgen wirst Du bestimmt
wieder einiges erleben.


 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.04.2016 | Top

RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#25 von Dusselgurr , 11.04.2016 21:06

Huhu.. Da bin ich wieder...
Aber heute haben wir es mal wieder ruhiger angehen lassen 😉
Heute Mittag waren wir schön lange spazieren und haben die Natur bewundert!
Am Nachmittag haben wir dann bei angenehmen 20 Grad !!! ..etwas meditiert - draußen auf dem Balkon.. Das war wirklich Entspannung pur.
Ansonsten habe ich Dusselgurr heut ein bisschen unter die Arme gegriffen.. Und wir haben gemeinsam den Haushalt gemacht..
Mit so einem kleinen Baby bleibt manchmal ja doch einiges auf der Strecke 😁 ..aber wenn jeder mit anpackt ist das schnell gemacht!

Und übrigens das Mädchen gestern hat Link aus Zelda dargestellt 😉

Morgen geht es zur Babystube - wir werden die kleinen Babyponys dort besuchen, denn bald schließt die Babystube und zieht um in eine andere Stadt.. Aber mal gucken, was Puff und mich dort morgen erwartet.

Ich wünsche euch ein schön Abend und schlaft gut!
AJ ❤️

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#26 von Singusty , 11.04.2016 21:11

Was für schöne Fotos! *.*

Da habt ihr ja wieder einen wunderschönen Tag zusammen gehabt, ich bin ja beinahe ein wenig neidisch.
Schlaft gut und ich freue mich auf den Bericht aus der Babystube!!


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#27 von reikemi , 11.04.2016 21:17

Ach wie schön! Da bekommt man gleich Lust sich neben AJ, Puff und den Buddah zu setzen:-)
Und sooo friedlich schlafen wie Deine Kleine:-)
Ich freu mich schon auf die Fotos von der Babystube:-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#28 von Regenbogentänzerin , 11.04.2016 21:24

Das Foto mit HInata & AJ find ich ja so niedlich! Viel Spaß noch AJ!


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#29 von spaetzchen26 , 12.04.2016 20:30

Wie sie doch so friedlich sind, wenn sie schlafen ;-))
Sehr süß!!!!


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#30 von Dusselgurr , 12.04.2016 21:16

Hallo ihr lieben ❤️
Das war heut ein Tag - total aufgeregt waren die kleinen Babyponys!
Puff und ich waren heute eingeladen, da heute die Babystube ihren letzen Tag gefeiert hat ..in ein paar Tagen eröffnet nämlich eine neue Babystube und die alte Babystube zieht in eine andere Stadt.. Dort warten schon sehnsüchtig viele kleine süße Babyponys 😊
Als wir ankamen hat uns Baby Flöhchen begrüßt - ein aufgedrehtes kleines Pony sag ich euch!
Dann haben schon ganz aufgeregt Baby Katie und Baby Betty auf mich/uns gewartet - ich war zu tränen gerührt als sie mir ihre Geschichten von ihren Tierfreunden erzählt haben... Hoffentlich finden die süßen Freunde irgendwann wieder zu einander!!
Und Baby Betti hatte noch ein besonderes Anliegen an mich als sie hörte wo ich noch überall hinreisen werde - denn sie ist noch nicht lange hier, aber fühlt sich pudelwohl und möchte das ich ganz lieb die @Regenbogentänzerin von ihr Grüße ❤️
Das war wirklich ein witziger und zugleich rührender Tag.. Jetzt lieg ich im Bett und ich hab ein piepen in den Ohren - waren ganz schön laut die Kleinen 😃
Aber ich werd jetzt mal langsam versuchen zu schlafen.
Gute Nacht!
AJ

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#31 von reikemi , 12.04.2016 21:31

Wie schön!so ein toller bunter Ponyhaufen!! AJ ich kann Dich verstehen! Mir piepen auch immer die Ohren nach einem Tag im Tobeland mit meiner TochterXD
Und den anderen süßen BabyPonys Betti und Katie drücke ich die Daumen, dass sie ihre Tierfreunde bald wieder bei sich haben!

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#32 von Singusty , 12.04.2016 21:35

Awww!! Meine Güte wie niedlich die alle sind. Da hattest du sicher einen Heidenspaß AJ. Aber Kinder, vor allem mehrere auf einmal, können schon anstrengend sein, erhol dich gut und träume etwas schönes! :)


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#33 von Dusselgurr , 13.04.2016 20:50

Hallo Leute!
Ich bin heute mal zuhause bei Dusselgurr geblieben.. Denn auch hier gibt es vieles zu entdecken.
Heute habe ich den frisch gewaschenen Neuzugang begrüßt - Zitrönchen und ihr Baby ..sehr niedlich die beiden!
Nachdem Dusselgurr vom Großeinkauf zurück gekommen ist - kam auch schon Marlon aus der Schule und wir haben zusammen die Hausaufgaben gemacht, denn danach durfte ich nun endlich auch Marlon's Spielfreunde kennenlernen, die Pokémon's Turok, Felino, usw.
Für Turok hatte ich erst etwas Angst.. Aber der ist ganz lieb!
Das war's schon für heute, aber ist auch mal schön wenn nicht jeden Tag Aktion angesagt ist 😉
Eure AJ ❤️

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#34 von reikemi , 13.04.2016 21:49

Und wieder ein toller Tag, den AJ verbracht hat! Schlaf gut AJ.

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#35 von Baby Sugarberry , 14.04.2016 05:58

Genau, man muss es auch zwischendurch mal etwas ruhiger angehen lassen. :)
Und Schöne Neuzugänge konntet Ihr begrüßen!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#36 von Singusty , 14.04.2016 07:02

Ach, da hast du aber ein paar herzige Bekanntschaften gemacht. Bis morgen liebe AJ!


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#37 von aimee24 , 14.04.2016 09:08

Ach, wie schön!


"Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte" (Francesco Petrarca)

 
aimee24
Beiträge: 2.242
Punkte: 2.425
Registriert am: 04.03.2013


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#38 von Dusselgurr , 14.04.2016 21:11

Huhu..da bin ich wieder 😊
Heute sind wir wirklich sehr früh aufgestanden - aber Dusselgurr hatte heute viel zu erledigen.
Sie war vormittags beim Hermes-Shop und bei der Post in der Innenstadt.
Marlon hatte heute nur zwei Schulstunden, der Rest ist ausgefallen.. Der Glückspilz 😉
Wir wollten Dusselgurr eine Freude machen und haben sie mit einem Frühlingsgruss überrascht!
Nachdem Mittagessen ist Marlon zum Tischtennis und wir sind nochmal raus gegangen..
Denn heute wollten wir das schöne Wetter noch ein letztes mal genießen - denn für die kommenden Tage ist Regen angekündigt.
Wir waren kurz Einkaufen und danach spazieren - der Wald ist sooo wunderschön und nur 5 Minuten von Dusselgurr's zuhause entfernt ..aber schaut selbst.. Habe euch wieder ein paar Fotos mitgebracht.
Habt noch ein schönen Abend!
Eure AJ

PS.. @Baby Sugarberry - ich hab dich lieb und vermisse euch, ich bin sehr gespannt was mich auf meiner Reise noch alles erwartet..
Aber ich freue mich auch schon auf zuhause ❤️

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#39 von Baby Sugarberry , 14.04.2016 21:17

Ohhh soo tolle Natur Bilder!!
Es freut mich, dass Ihr wieder einen tollen Tag zusammen hattet!

Ich vermisse Dich auch!
Aber sei froh dass Du gerade unterwegs bist - ich brauchte eine Veränderng und hübsche die Küche udn den Balkon auf - das Ponyzimmer
dient mitunter als Zwischen-Abstellfläche udn es ist gerade etwas unruhig. ;)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#40 von Singusty , 14.04.2016 21:17

Oh wie schön, die Waldbilder sind ja ein Traum! Ich bin total hin und weg! Das war sicher toll und die Bilder sind absolut großartig, meine Favoriten derzeit!!! Da bin ich gespannt auf noch mehr schöne Bilder in den nächsten Tagen.

Und die bunten Kerzchen kenn ich ;)


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


   

AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"
AJ auf ihrem Zwischenstopp bei Singusty

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen