Image and video hosting by TinyPic

AJ's Tagebuch - Dortmund

#1 von Dusselgurr , 06.04.2016 21:05

Hallo ihr lieben da draußen ❤️
Ich melde mich zurück und bin heute gut in Dortmund bei Dusselgurr angekommen.
Dank @Singusty hatte ich den Frühling aus Herford mit im Gepäck und kaum war meine Transportbox geöffnet - kam auch schon die Sonne hinter den Wolken hervor.. Herrlich!
Die Fahrt war echt anstrengend - daher werde ich mich nun direkt schlafen legen und bin schon sehr gespannt,
was mich hier bei Dusselgurr alles erwarten wird und was der nächste Tag so bereit hält..
Eins kann ich schon verraten - morgen bin ich zum WillkommensEmpfang bei Prinzesschen im Traumschloss eingeladen!
Gute Nacht!
Eure AJ

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#2 von Regenbogentänzerin , 06.04.2016 21:10

Freut mich, dass AJ gut bei dir gelandet ist, Dusselgurr! Und @AJ: schlaf gut!


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#3 von Baby Sugarberry , 06.04.2016 21:14

Prima , dass Du gut angekommen bist!!
Ruh Dich erstmal schön aus und der Besuch im Traumschloss klingt ja
schon sehr spannend!!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#4 von reikemi , 06.04.2016 21:24

Schön, dass AJ gut angekommen ist! Ich freu mich schon auf die Bilder und Berichte von AJ's Aufenthalt bei Dir und wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen!!

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#5 von Singusty , 07.04.2016 05:58

Hallo liebe AJ und @Dusselgurr .Schön dass du wohlbehalten angekommen bist! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und bin schon sehr gespannt auf die Berichte. <3


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#6 von Dusselgurr , 07.04.2016 21:20

Hallo Leute!
Das war ein Tag - ich wurde wach geküsst von der Sonne und nach einem süßen Frühstück (danke @Singusty für die Schokolade) ging es los, als Dusselgurr's großer Sohn Marlon zur Schule war.. Durfte ich nun endlich zu Prinzesschen ins Traumschloss!
Ich wurde ganz herzlich von Prinzesschen und Puff empfangen und ich durfte mich sogar ein Tag lang, mit allem was dazugehört, wie eine echte Prinzessin fühlen! Gestatten sie ..mein Name ist Prinzessin AJ.. Hihihi.. Das war toll!
Zum Abschluss hat Prinzesschen mir einen treuen Begleiter zur Seite gestellt - Puff der Drache - wird mich während meines Aufenthalt in Dortmund stets begleiten. Das wird bestimmt witzig.. Bin gespannt was wir noch so alles erleben werden und verlaufen kann ich mich dann auch nicht.
Abends war ich dann wieder zurück bei Dusselgurr und nun lieg ich tot müde im Bett und bin froh wenn auch das kleine Baby von Dusselgurr namens Hinata eingeschlafen ist.
Es war ein wundervoller Tag!
Gute Nacht ❤️
AJ

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#7 von Singusty , 07.04.2016 21:24

Nein wie schön, sogar die goldenen Schühchen durftest du anziehen?? *.*
Das ist ja ein schöner Auftakt für deinen Auftakt, ich bin gespannt was Puff und du noch so erleben werdet! :)


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#8 von Baby Sugarberry , 07.04.2016 21:25

Oh was für ein toller Tag!!
Bin schon auf die nächsten Abenteuer und Bilder gespannt.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#9 von spaetzchen26 , 07.04.2016 21:31

Ja, Prinzessin sein, toll, liebe AJ! :-)
Einen tollen ersten Tag hattest Du und mit Puff an Deiner Seite wirst Du sicher jede Menge Spaß haben und passieren kann Dir mit dem starken Drachen dabei, auch nichts.


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#10 von reikemi , 07.04.2016 21:50

Prinzessin AJ:-) Herrlich:-) Danke, dass Du uns an diesem märchenhaften Tag teilhaben lässt!
Die Bilder sind sehr, sehr schön

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#11 von Dusselgurr , 08.04.2016 20:46

Hallo Leute!
Heute konnte ich etwas länger schlafen (..bis 7:45 Uhr) - aber dann mussten wir uns auch schon fertig machen,
weil Dusselgurr heute einen Termin beim Arzt hatte.
Ich bin aber im Wartezimmer geblieben - bei soviel Zeitschriften konnte ich mich garnicht entscheiden welche Klatsch&Tratsch Zeitung ich als erstes lesen sollte 😉
Danach sind wir zuhause geblieben - da heut das Wetter nicht so schön war! Das haben wir dann direkt ausgenutzt und haben aus dem restlichen Obst ( jede Menge Äpfel, Birnen, Himbeeren, Orangen, Mandarinen und Pflaumen) lecker Marmelade gemacht.
Puff und ich konnten einfach nicht wiederstehen und haben heimlich genascht.. Aber psssst... Dusselgurr hat davon nichts bemerkt.. Hihihihi 😃
Danach bin ich auf das Sofa gerollt und ich durfte mit Marlon's Nintendo spielen.. Wir machen uns das jetzt richtig schön gemütlich, denn jeden Freitag Abend ist "Familien-Abend" und alle gucken zusammen fernsehen. In kuscheligen Decken eingemuckelt und gaaanz viel Naschkram..
Gute Nacht!
AJ ❤️

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#12 von Singusty , 08.04.2016 20:53

Oh, das sieht aber lecker aus, da hätte ich auch nicht widerstehen können! Und Marlon hat ja einen tollen 3DS, da hat das Spielen sicher Spaß gemacht!
Habt einen schönen Abend und grüß mir die @Dusselgurr ganz lieb, ja?!


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#13 von reikemi , 08.04.2016 21:17

Oh wie lecker!frische und selbstgemachte Marmelade...!
Da hätte man mich auch aufs Sofa kugeln müssen;-)

Viele liebe von Gypsy! Sie freut sich sehr, dass Du Puff an Deiner Seite hast:-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#14 von Baby Sugarberry , 08.04.2016 21:19

Uihh wie toll!!
Und sehr schön , dass Du Marmelade mit kochen durftest - dann darfst Du mich hier das nächste Mal auch unterstützen. ;)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#15 von Dusselgurr , 09.04.2016 21:01

Hallo ihr lieben da draußen!
Danke für eure lieben Grüße :)
@reikemi gaaaanz liebe Grüße zurück ❤️
@Baby Sugarberry ooh jaaa - da freu ich mich jetzt schon drauf!

So nun aber zu meinem/unseren heutigen Tag..
Heute war wunderschönes Wetter - frühlingshafte 15 Grad und Sonnenschein waren angesagt.
Wir waren heute auf einem Kinder Basar und haben ein paar tolle Sachen für die kleine Hinata gefunden,
aber auch für Dusselgurr.
Außerdem habe ich ein schönes Buch gefunden - welches ich zu meinem nächstes Reiseziel mitnehmen werde ;)
Puff und ich haben zum Abschluss noch ein super leckeren Muffin bekommen.
Am späten Nachmittag waren Dusselgurr, Puff und ich mit Gartenarbeit auf dem Balkon beschäftigt und am Ende haben wir noch die wundervolle Abendsonne genossen - das war richtig schön!
Aber mir fallen schon die Augen zu.. Ich bin echt kaputt von der Gartenarbeit...
Also ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Eure AJ ❤️

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#16 von Baby Sugarberry , 09.04.2016 21:05

Ohhhh - so tolle Sachen habt Ihr vom Basar mit gebracht!!
Ganz toll!

Und der Muffin sieht super lecker aus!!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#17 von reikemi , 09.04.2016 21:11

@Dusselgurr Danke für den tollen Einblick in Euren schönen Tag und für die zauberhaften Bilder. Hinata ist eine soo hübsche Zaubermaus!!

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#18 von Singusty , 10.04.2016 12:34

Oh mein Gott, die Kleine ist ja zuckersüß!! Vielen Dank für die schönen Bilder, da freut man sich schon sehr auf die nächsten Tage!!


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#19 von Makeo ( gelöscht ) , 10.04.2016 13:44

Zitat von reikemi im Beitrag #17
@Dusselgurr Danke für den tollen Einblick in Euren schönen Tag und für die zauberhaften Bilder. Hinata ist eine soo hübsche Zaubermaus!!


Total! Heißt sie Hinata? Woher kommt der Name?


Um den Sternenhimmel zu sehen,
musst Du zuerst die Dunkelheit zulassen.

Makeo

RE: AJ's Tagebuch - Dortmund

#20 von Dusselgurr , 10.04.2016 21:16

Hallo Leute!
Das war heut ein richtig schöner Sonntag!
Vormittags war ich mit Marlon in der Bibliothek und dort haben wir uns dann ein Spiel sowie drei Hörspiele ausgeliehen.
Nachdem Mittagessen sind wir dann zum Kirschblütenfest gefahren - das war sooo toll..
Puff und ich haben auf dem Hinweg mehrere Cosplay Spielerinnen entdeckt.
Na wer von euch erkennt wen die darstellt - bei der ich auf der Hand stehe!? 😉
Auf dem Fest an sich war relativ viel los, dass Wetter war ja auch wieder schön..
Aber Puff und ich haben ein paar ruhige Plätzchen gefunden.
Wir waren recht spät zuhause und alle sind heute früh ins Bett.. Aber macht ja auch müde, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.
Somit wünsche ich auch euch eine gute Nacht!
P.S.: @Makeo der Name Hinata kommt aus dem asiatischen (Bedeutung - der Sonne zugewandt) und in der Serie Naruto gibt es eine sehr tolle Frau die auch Hinata heißt ..hab ich mir erzählen lassen. 😊
Eure AJ ❤️

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


   

AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"
AJ auf ihrem Zwischenstopp bei Singusty

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen