Image and video hosting by TinyPic

RE: AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"

#21 von spaetzchen26 , 08.05.2016 20:30

Oh mei, hat die arme AJ keinen eigenen Teller bekommen :-(

Ich freu mich auf die Bilder :-) und ich freu mich, dass ich AJ bei Dir abholen darf :-))


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"

#22 von Elisabeth , 09.05.2016 18:13

09.05.16

Großes finale, heute gabs noch ein paar Schnappschüsse und morgen werde ich abgeholt, außerdem hat Elisabeth mir verraten dass sie die Fotos morgen gleich zum Entwickeln bringt und mit "fui glück sans am Freitag scho do"
Das beste zum Schluss und in diesem Fall die Konkurrenz zum Schluss "Batzi"
Damit verabschiede ich mich, schaun wir mahl was ich bei meinen nächsten "Bsuach daleb"

(Bild 23)
Traumhaft schön war es hier

(Bild 24)
Hey da ist jemand von der Konkurenz

(Bild 25)
Wow, da sind mir diese Glanzstücke schon viel lieber

(Bild 26)
Ich reite hinfort "Huia Pferdl"


Nur wenn du gegen den Strom schwimmst wirst du wahre Freunde finden

 
Elisabeth
Beiträge: 1.203
Punkte: 1.534
Registriert am: 05.02.2013


RE: AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"

#23 von Baby Sugarberry , 12.05.2016 13:16

Sehr schön, ich bin schon sehr gespannt!!
Und dann sehen wir AJ demnächst bei spaetchen26. :)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"

#24 von Elisabeth , 20.05.2016 09:47

So demnächst kommen hier die Fotos, leider gab es Probleme und die ersten Bilder konnten leider nicht entwickelt werden...


Nur wenn du gegen den Strom schwimmst wirst du wahre Freunde finden

 
Elisabeth
Beiträge: 1.203
Punkte: 1.534
Registriert am: 05.02.2013


RE: AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"

#25 von Baby Sugarberry , 26.05.2016 13:10

Gestern habe ich die Bilder von Elisabeth bekommen.
Zum Wochenende scanne ich sie dann ein.
Ich muss erst ein USB Kabel für meinen neuen Drucker besorgen, da der über WLAN läuft aber fürs scannen doch ein Kabel benötigt. :/

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"

#26 von Baby Sugarberry , 06.06.2016 21:30

Sooo - nachdem meine Mutter es erst vergessen hatte, hab eich nun ednlich mein USB Kabel für den
Drucker wieder und werde mich die nächsten 1,2 Tage ans einscannen der Bilder machen. :)
ich gebe dem Topic dann nochmal ein Schubs wenn alles hochgeladen ist.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


   

AJs Ausflug nach Schwaben
AJ's Tagebuch - Dortmund

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen