Image and video hosting by TinyPic

RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#21 von spaetzchen26 , 25.05.2016 21:07

Wie versprochen gibt's diese Woche mehr Bilder ;-)

Heute waren wir im Sozialkaufhaus, aber ich durfte nur einmal aus spaetzchens Tasche spitzeln.
Wurde gut und weich 'verpackt', nicht, dass jemand auf die Idee käme, man hätte mich geklaut ;-)



Und seht mal, was wir dort heute alles gefunden haben :-))

Daffodil und Squirmy waren auch dort :-)



Und heute nachmittag waren wir auf einem Abenteuerspielplatz mit Hasen streicheln und Lagerefeuer und und und...
Leider durfte ich wieder nicht aus meinem Taschen-Versteck, zu viele Kinder, die mich hätten im Sand verbuddeln können.

Jetzt geh ich ins Bettle...


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#22 von Singusty , 25.05.2016 21:10

Oh wie toll, da hast du aber einen spannenden Tag hinter dir und direkt neue Freunde gefunden. Toll! Schlaf gut, hast du dir verdient nach so viel Abenteuer.


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#23 von reikemi , 25.05.2016 21:39

Das war ja wieder ein toller und spannender Tag! :-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#24 von Baby Sugarberry , 26.05.2016 13:11

Was für ein toller Tag
- und dann noch die super Funde von spaetzchen!!
Klasse!!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#25 von Regenbogentänzerin , 26.05.2016 15:28

Tolle Funde! Und freut mich zu lesen, dass du nen tollen Tag hattest, AJ!


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#26 von spaetzchen26 , 28.05.2016 21:37

Hallöchen ihr Lieben!

Hab euch wieder ein paar Bilder :-)


Auf geht's zum Flohmarkt :-)


Am Donnerstag waren wir mit spaetzchen und ihrer Familie an der Baustelle vom neuen Haus.
Da stand dieses große Fahrzeug. Wahnsinn, oder?
spaetzchen hat mir erklärt, dass es Lastkraftwagen heißt und dieser den Estrich für's Haus bringt.


spatzchens Eltern und Oma wohnen dann genau nebenan.
Und die haben ganz schön viel Holz vor der Hütten ;-)
Die süße kleine ist Emma, spaetzchens große Tochter.

Ich zeig euch mal den Spielplatz der Kinder im Garten...



Da wollte ich eben in den Sandkasten hüpfen...im Hintergrund das zukünftige Eigenheim. Bin schon gespannt, wann ich endlich auch mal von drinnen schauen kann.




Das ist Emmas Apfelbaum, den sie zur Taufe bekommen hat. Ja, genau, sie hat einen Apfelbaum, ist das nicht toll :-))


Bis nächstes Mal...


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 | Top

RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#27 von Regenbogentänzerin , 28.05.2016 21:46

Hui, was für tolle Bilder! Und ein eigener Apfelbaum - wow, ich bin neidisch! Und schickes Häuschen, auch wenn noch nicht viel davon zu sehen ist. Freu mich auf mehr Bilder! Und @AJ: dir noch viel Spaß bei spaetzchen!


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#28 von Makeo ( gelöscht ) , 28.05.2016 22:49

Süß! Gefällt mir, was AJ so berichtet. :)


Um den Sternenhimmel zu sehen musst Du zuerst die Dunkelheit zulassen.

Makeo

RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#29 von reikemi , 28.05.2016 23:45

Was für tolle Bilder und Eindrücke von AJ's Aufenthalt bei Euch:-) Die herrlichen Aufnahmen im Gras. Zu schön:-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#30 von Singusty , 29.05.2016 07:52

Die Grasbilder sind ganz große Liebe! <3
So schön, euer Haus wird direkt an das deiner Eltern dran gebaut?


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#31 von spaetzchen26 , 29.05.2016 09:15

@Singusty Ja, an den alten Stadl. Das sieht dann aus wie ein großes L.
Meine Eltern bauen auch grad bissle mit um. Sie sind in das alte Haus meiner Oma gezogen und da gibt es einiges zu machen.
Momentan ist die Küche dran.


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#32 von Singusty , 29.05.2016 10:01

Ah verstehe, sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. :) Überhaupt scheint es bei euch sehr schön zu sein. Da blüht AJ richtig auf! :) ;)


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#33 von spaetzchen26 , 29.05.2016 22:03

Der heutige Tag war auch wieder sehr spannend :-)

Waren am nachmittag auf meinem ersten Football Spiel...Wahnsinn wie sich die da kloppen...
Da hab ich mich lieber zurück gezogen ;-)
Aber spaetzchens Tochter hat selbst auch einen Football.



Und dort gab es die besten Burger, die ich je gegessen habe...ANTS-Burger...yummy
Es sind natürlich keine Ameisen drauf, aber das Team bei dem spaetzchens Mann Headcoach ist heisst so ;-)



Und als wir auf dem Heimweg waren hat's leider angefangen zu stürmen...:-(



spaetzchen wollte mir eigentlich noch den Königsplatz, das Theater und die WWK Arena zeigen, in der heute das Länderspiel Deutschland gegen die Slowakei statt fand.
Aber bei dem Regen und mit zwei zickigen Mädels an Board...vielleicht an nem anderen Tag.
Aber ein Vive La Mannschaft's Minibus ist heute eine Weile neben, hinter und vor uns gefahren.
Ob da wohl Spieler drin waren?
Die Bilder aus dem Auto heraus sind leidere alle unscharf geworden.

Das soll die WWK Arena sein :-))...hahaha...man kann nichts erkennen



Hier kann man ganz hinten im Bild den Kongressturm sehen. Die Augsburger sagen Maiskolben dazu. Fast ein Warzeichen der Stadt.



So, ihr lieben, das war's für heute.
Tschüssi


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#34 von Regenbogentänzerin , 29.05.2016 22:10

Klingt ja wieder nach nem tollen Tag, AJ, auch wenn das Wetter nicht so dolle war. Schlaf gut!


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#35 von reikemi , 29.05.2016 22:49

Oh Football! Wie spannend:-) ich war -als ich Anfang 20 war- großer Fan der Braunschweig Lions! ;-D das waren noch Zeiten und so tolle Stimmung immer:-)

Und die Aufnahme von dem Stadion ist toll! Ich finde Stadien immer faszinierend!

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#36 von spaetzchen26 , 29.05.2016 23:13

@reikemi ohne football gäbe es uns als Familie gar nicht ;-)


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#37 von reikemi , 30.05.2016 06:52

@spaetzchen Da hat Football dann ja noch viep , viel mehr Bedeutung!Wie schön:-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#38 von Singusty , 30.05.2016 08:22

Das war ja mal wieder aufregend. Football, mal was anderes! :)


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#39 von Regenbogentänzerin , 01.06.2016 23:35

Zitat von spaetzchen26 im Beitrag #7


Ein Artgenosse, der schaukeln kann :-) und nebenbei bemerkt, die Couchkissen haben das gleiche Fell...hihihi...


Das Schaukelpferd hab ich jetzt erst gesehen, wohl, weil das Foto so klein ist.... ist ja echt der Hammer! Wo hast du das denn her?


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#40 von Baby Sugarberry , 03.06.2016 18:53

Da hast Du ja wieder viel erlebt AJ!
Der Burger sieht ja lecker aus und Football ist ja auch mal eine ganz neue
Erfahrung für Dich! :)
Ich kenne jemanden in einer der Bremer Mannschaften - vielleicht darfst Du da ja auch mal mit zugucken.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


   

AJ bei Regenbogentänzerin in Kempten
AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen