Image and video hosting by TinyPic

RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#41 von spaetzchen26 , 03.06.2016 20:59

Halli hallo, da bin ich zum letzten Mal aus Augsburg :-)

Erstmal, zeig ich euch, was ich die letzten Tage so gemacht und gesehen habe...

Ich habe mir den Garten von spaetzchens Mama zeigen lassen. Da wachsen schon viele tolle Sachen, wie Kohlrabi, Kartoffeln, Salat und und und.


Und schaut mal, was da noch wächst...

...ein Kastanien Bäumchen. Das hat Emma letzten Herbst mit ihrer Oma eingepflanzt. War nur eine Kastanie mit kleinem Trieb.

Das ist der Lech, man muss nur über die Straße.


spaetzchen zieht mit ihrer Familie in ein winziges Dorf ganz in der Nähe von Landsberg am Lech.
Da gibt es den Berg rauf einen Bundeswehrübungsplatz.

Da hatten wir gestern sogar Schüsse gehört. Und ganz oft fliegen dort die Helicopter und üben das Wasser auf zu nehmen im Lech.

So, und dann hieß es heute abschied nehmen...
Aber erstmal Emma aus dem Kindergarten abholen und das hat sie heute mitgebracht


Auf ins Allgäu zu Regenbogentänzerin und ab in neue Abenteuer :-)
Ich hatte wieder einen super Chauffierservice :-)

Die haben wir unterwegs getroffen, Artgenossen...


Zuerst waren wir mal bei Regenbogentänzerin zuhause und haben alle meine Artgenossen begrüßt.
spaetzchen und Regenbogentänzerin haben noch fleißig getauscht.
Dann wollten wir eigentlich los auf den Spielplatz, aber das Wetter ist ziemlich schlecht geworden und so haben wir es uns bei Eis und Kaffee im Einkaufszentrum gemütlich gemacht.
Und anschliessend 'mussten' wir eine Runde durch den Spielzeugladen machen ;-)
Dort haben wir diese Riesenmaus getroffen:-)


Und nun freue ich mich auf die Zeit mit Regenbogentänzerin und bin schon sehr sehr gespannt, was ich mit ihr alles erleben werde :-)

Bis bald

Eure AJ


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#42 von Singusty , 03.06.2016 21:09

Huiuiuim das waren ja noch aufregende Tage, mit Schüssen und allem!!!
Aber schön, dass du so entspannt weiterreisen konntest. Viel Spaß bei Regenbogentänzerin!


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#43 von reikemi , 04.06.2016 13:38

Ach was für tolle Bilder! Da hatte AJ ja eine Wahnsinns tolle Zeit bei Euch!!
Und das Du AJ sogar noch persönlich zu Regenbogentänzerin bringen Konntest ist auch wirklich klasse! So lernt man sich auch mal persönlich kennen:-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#44 von Makeo ( gelöscht ) , 04.06.2016 14:33

Lol, ich habe gelesen "im Garten wachsen viele tolle Sachen, Kohlrabi und Kartoffelsalat"- das wär mal was. Bitte dazu noch einen Würstchenstrauch und einen Limonadespringbrunnen.
Schöne Bilder, endlich sehe ich auch eines zu Regenbogentänzerin. :)


Um den Sternenhimmel zu sehen musst Du zuerst die Dunkelheit zulassen.

Makeo

RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#45 von spaetzchen26 , 04.06.2016 14:48

@Makeo Hahahahahaha...das wäre ja der Wahnsinn, wenn der Kartoffelsalat da schon fertig wachsen würde.
Bin immer zu faul den zu machen ;-)


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#46 von Dusselgurr , 13.06.2016 18:12

Tolle Bilder und klasse das AJ abgeholt und weggebracht wurde :)

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


   

AJ bei Regenbogentänzerin in Kempten
AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen