Image and video hosting by TinyPic

AJs Ausflug nach Schwaben

#1 von spaetzchen26 , 12.05.2016 21:45

Huhu ihr Lieben!

Ich bin gut hier in Augsburg gelandet :-)
Am Dienstag haben mich spaetzchen, ihre beiden Mädels und Blossom bei Elisabeth mit dem Auto abgeholt.
Wir hatten dort noch einen netten gemeinsamen Vormittag mit Frühstück und Bummel durch einen Flohmarkt Laden.
Elisabeth hat auch zugeschlagen ;-)

Das bin ich mit spaetzchen und Elisabeth :-)



Und hier kuschel ich mich mit Blossom in unser gemütliches Reisekörbchen.



Ich konnte mich auch schon ein wenig hier bei spaetzchen zuhause umsehen und habe viele bekannte Gesichter und Hufen gesehen.
Ich war vor einiger Zeit ja schonmal in Augsburg zu Besuch ;-)
Bilder davon gibt's die Tage.

Tschüssi


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#2 von reikemi , 12.05.2016 22:50

@spaetzchen26 tolle Bilder! Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder und Berichte:-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#3 von Singusty , 13.05.2016 08:07

Oh, da hattest du dieses Mal aber eine sehr angenehme Reise! Wundervoll! Ich bin sehr gespannt auf die neuen Abenteuer (und immer noch auf die alten Bilder bei Elizabeth). :)


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#4 von Makeo ( gelöscht ) , 13.05.2016 09:01

Ihr seht aber sympatisch aus! :D


Um den Sternenhimmel zu sehen,
musst Du zuerst die Dunkelheit zulassen.

Makeo

RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#5 von Regenbogentänzerin , 13.05.2016 09:49

Tolle Fotos, spaetzchen! Freu mich auf mehr!


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#6 von Baby Sugarberry , 13.05.2016 23:08

Oh wie schön, da wurdest Du sogar persönlich abgeholt.
Sehr schöne Bilder!
Nun ruh' Dich erstmal etwas aus und wir freuen uns schon auf neue Abenteuer von Dir!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#7 von spaetzchen26 , 14.05.2016 22:50

Juhu! *wink*

Da bin ich wieder... :-)
Heute war ein ganz und gar verregneter Tag und wirklich raus konnten wir nicht.



Wir haben dann zuhause bei spaetzchen jede Menge Unfug gemacht und und und...


Ein Artgenosse, der schaukeln kann :-) und nebenbei bemerkt, die Couchkissen haben das gleiche Fell...hihihi...


Mittagessen von den Kids zubereitet.


Und seht Euch nur diese vielen Disney Filme an. spaetzchen meinte, da fehlen noch welche. Kaum vorstellbar.


Diese tolle Windel Minnie Mouse haben wir am Donnerstag mit einer Freundin von spaetzchen gebastelt.
Sie hatte auch ihre beiden Kinder dabei. Ich sag's Euch, da war was los hier in der Wohnung...
Morgen gehen wir zur Babyparty, da bin ich gespannt, ob ich da mal aus der Tasche schlüpfen darf ;-)


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#8 von Singusty , 15.05.2016 00:15

Hui, das sieht aber trotz des Wetters nach einem spaßigen Tag aus!
Ärgert mir das @spaetzchen26 nicht zu sehr, ihr Zwei! ;)

Am liebsten mag ich ja das Pony-Popo Foto! :D


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#9 von reikemi , 15.05.2016 00:28

Ach, das sieht nach einer Menge Spaß aus, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat...

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#10 von Baby Sugarberry , 15.05.2016 07:12

Da hattet Ihr aber trotz Schmuddelwetter jede Menge Spaß!
Die Windeltorte ist ja total toll!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#11 von Dusselgurr , 15.05.2016 21:38

Oh wie schön nun ist AJ bei spätzchen angekommen und erlebt schon soviel tolle Sachen :)
Finde es total klasse das ihr eine persönliche Übergabe gemacht habt - toll ❤️
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß!

 
Dusselgurr
Beiträge: 243
Punkte: 285
Registriert am: 23.09.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#12 von spaetzchen26 , 23.05.2016 10:04

Huhu!

Ich lebe noch ;-)
Am Wochenende war einiges los, nur leider konnten wir nicht viele Bilder machen :-(

Am Samstag waren wir bei spaetzchens Oma zum 90. Geburtstag, da gab's sooooo leckere Kuchen und Torten....yummy...



Und als die Sause vorbei war, hab ich mich zu der kleinen Maus in den Wohnwagen gekuschelt :-)



Diese Woche wird's mehr Bilder geben. VERSPROCHEN :-)


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 | Top

RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#13 von Singusty , 23.05.2016 11:07

Das Kuscheln sieht doch sehr gut aus! :)


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#14 von Regenbogentänzerin , 23.05.2016 12:08

Die Kuchen sehen ja lecker aus, da kann ich mir vorstellen, dass es dir geschmeckt hat, AJ!


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#15 von Elisabeth , 23.05.2016 21:05

Ich lehne mich mahl weit aus dem Fenster und sage deine Oma ist 90 geworden ;-)


Nur wenn du gegen den Strom schwimmst wirst du wahre Freunde finden

 
Elisabeth
Beiträge: 1.203
Punkte: 1.534
Registriert am: 05.02.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#16 von Baby Sugarberry , 23.05.2016 21:28

Die Torten sehen alle sehr lecker aus!!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#17 von spaetzchen26 , 24.05.2016 21:50

Juhu!

Da bin ich schon wieder :-))

Heute waren wir wieder viel unterwegs.
Hier in der großen Tasche sind ein Paket und ein Brief, die zur Post müssen.
Und ein Karton mit schönen Dingen, die wir im Flohmarktladen in ein Regal einräumen müssen.
spaetzchen hat dort eines gemietet.



Ich durfte sogar im Auto ganz vorne sitzen :-)



spaetzchen sagt, dass man eigentlich auf der Strecke, schon die Berge sehen kann.
Leider hat es heute wieder mal den ganzen Tag geregnet.
Aber wir werden die Strecke noch öfter fahren und wenn spaetzchen mich zu Regenbogentänzerin bringt kann ich mir die Berge auch nochmal anschauen.

Und dann muss ich noch zwei Bilder vom Samstag nachreichen.
Seht mal die tollen Kleider, die die Mädels und spaetzchen anhatten.
Ihr Mann war natürlich auch fesch mit seiner Lederhosen.




Das hab ich ganz heimlich gemacht :-)
Leider hatten die beiden Mädels nie Lust auf Fotos :-(


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#18 von reikemi , 24.05.2016 21:54

Was für tolle Bilder!!
Und so schöne Dirndl! Ach toll! Ich hatte als Kind auch ein Dirndl. Mit weißer Bluse, rotem "Kleid" und einer tollen schwarzen Schürze mit ganz kleinen weißen Blümchen drauf.

AJ fand es sicher spannend bei der Autofahrt so weit vorn zu sitzen:-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#19 von Singusty , 24.05.2016 22:02

Nein, was für eine goldige, hübsche Familie! Danke liebe AJ für die Fotos! Ich bin gespannt auf die Berge. :)


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Ausflug nach Schwaben

#20 von Regenbogentänzerin , 25.05.2016 09:30

Wow, tolle Bilder! Und ich freu mich schon auf dich, AJ! Und ja, der Regen..... aber im Trockenen lässt er sich ertragen.


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


   

AJ bei Regenbogentänzerin in Kempten
AJ's lernt Bayrisch "Jawoi"

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen