Image and video hosting by TinyPic

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#21 von spaetzchen26 , 19.06.2016 07:29

Liebe AJ, hier lese ich ja sehr vieles von Dir :-)
Schön, dass es Dir gut geht und Regenbogentänzerin Dich viel mit nimmt.
Hast Du denn die Berge nochmal sehen können?


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#22 von Regenbogentänzerin , 19.06.2016 14:47

@spaetzchen26: immer doch. Aber heute machen wir gemütlich, draußen regnets. Naja. Wir sind heut erst um kurz nach 12 aus dem Bett gekrochen, ich vermute mal, Regenbogentänzerin hat einfach viel Schlaf nachholen müssen.... dieser blöde Brief vom Freitag beschäftigt sie halt immer noch, obwohl ich den Schrieb nicht auf dem Tisch liegen seh. Ich denk mal, sie hat ihn da abgegeben, wo sie am Freitag nochmal überstürzt hin ist....
Aber mit Berge angucken war leider nicht viel in letzter Zeit, mal sehen, vielleicht klappt das nochmal. Auf jeden Fall gefällts mir gut in Kempten und ich möchte auf jeden Fall wiedeer her, schon wegen meiner Freundin Lilly.

Gestern war wieder Waschtag nach dem Flohmi und ich hab nochmal ne tolle Bettwäsche gesehen - da ist ein großer Turm drauf, von dem Regenbogentänzerin sagt, dass der Big Ben genannt wird von den Leuten, obwohl ja eigentlich nur eine Glocke so heißt. Na, egal. Und ein roter Doppeldeckerbus und eine Telefonzelle - die ist auch rot, stellt euch das vor! Außerdem eine Brücke, die Tower Bridge heißt, wie Regenbogentänzerin mir erklärt hat. Und ne runde Kuppel, so ähnlich wie beim Petersdom in Rom.... vielleicht St. Paul's? Regenbogentänzerin weiß es leider auch nicht.

Letztens am Montag - also diese Woche - war jemand bei Regenbogentänzerin zu Besuch und ihr hat sie das Buch vom London-Urlaub gezeigt, da hab ich den Turm und die Telefonzelle und den Bus wieder gesehen. Außerdem durfte ich noch in die Bücher vom Dublin-Urlaub reingucken und Berlin und Kroatien. Aber Berlin war nicht so Regenbogentänzerins Ding, hat sie gesagt.
Sie war wohl vor einigen Jahren in London im Urlaub - sie scheint sehr gern zu reisen, nur leider fehlt ihr oft das Geld. Am liebsten würd ich ja mitgehen, wenn sie im Oktober zu "Lord of the Dance" geht.... aber jetzt bin ich froh, dass ich noch eine Woche bleiben darf.... das werd ich noch genießen, egal, wie's Wetter wird.

Im Moment hören wir wieder Radio Nova, grad läuft "John Clarke's Biggest Jukebox", so ne Oldiesendung. Sind einige gute Sachen dabei, aber ich hab schon gemerkt, dass Regenbogentänzern eine Band namens Queen nicht sonderlich mag. Aber bei CCR z. B. dreht sie voll auf.

Und sie schreibt FFs, als Fanstorys; ich hab schon mitgekriegt, dass sie grad an einer "Crossoverstory" arbeitet, die "Die Tribute von Panem" und "Cold Case" verbindet.... aber irgendwie hat sie grad ne Schreibblockade, sie kommt nicht weiter. Wohl, weil sie sich nicht richtig konzentrieren kann.

Heut abend gucken wir wieder CSI: Miami und CSI: NY.

Bis denne erstmal!

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 | Top

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#23 von Regenbogentänzerin , 22.06.2016 22:28

Huhu ihr Lieben! *wink*

Sorry für die Verzögerung, aber die letzten Tage hatte ich keine Zeit zum Schreiben. Heute war es heiß - puuuuuuuuuuuuh! Aber Regenbogentänzerin hat auf der Arbeit einen großen Bodenventilater neben ihrem Platz, den sie laufen lässt, wenn sie auf der Arbeit ist. Klimaanlage gibts nämlich keine, hat sie mir verraten. Und morgen soll es noch heißer werden - ich hab Angst, dass ich zerfließe! Aber Jack, das Einhorn, mit dem ich mich inzwischen angefreundet hab, hat mich beruhigen können und mir versichert, dass ich da keine Sorge haben muss - außerdem hat Regenbogentänzerin die Lamellen vor ihrem Fenster zu, damit sich kein Tageslicht auf dem PC-Bildschirm spiegelt und so kommt auch nur wenig Sonnenlicht da durch. Und Jack lebt ja auch noch, er ist schon drei Jahre bei Regenbogentänzerin und sagt, er fühlt sich wohl bei ihr.

Regenbogentänzerin hat erzählt, dass heute nachmittag noch ein Fototermin angesetzt war; sie hasst sowas, sie mag nicht gern fotografiert werden, wenn sie nicht einverstanden ist. Privatfotos sind was anderes, da hat sie nichts dagegen, wenn sie vorher gefragt wird, ob sie fotografiert werden darf. Und sie war auch ziemlich genervt von dem albernen Getue, was da abgezogen wurde, um die Leute dazu zu bringen, in die Kamera zu grinsen. Regenbogentänzerin sagt, sie kann nicht "auf Kommando" in die Kamera lächeln, was sie auch nicht macht. Kann ich verstehen, würd ich auch nicht wollen, dass mich jemand zwingt, stillzuhalten, nur um ein Foto von mir zu machen, wenn ich doch lieber rumrennen will. Aber von Regenbogentänzerin lass ich mich gern fotografieren. Ich hab noch einige Ponys bei ihr daheim entdeckt, die ich noch nicht kenne; da sind drei dabei, die sehen völlig gleich aus - sind wohl Drillinge. Vielleicht stellt Regenbogentänzerin sie mir noch vor. Und zwei weiße Einhörner, die ich auch noch nicht kenne und noch einige andere Ponys, die ich gern noch kennen lernen möchte, bevor ich wieder heimfahre. Aber vielleicht hab ich ja morgen die Chance dazu, ich hab Regenbogentänzerin was von einem Paket mit weiteren Ponys sagen hören. Da bin ich aber mal gespannt!

Im Moment hören wir wieder "Radio Nova" und Regenbogentänzerin schaut immer im T-Online-Live-Ticker nach, wie das Spiel Italien - Irland steht. Sie ärgert sich, dass die Iren noch nix gerissen haben und hofft, dass die Iren gewinnen. Dann heißt es jetzt weiter Daumen drücken!

Soweit erstmal,

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 22.06.2016 | Top

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#24 von Regenbogentänzerin , 23.06.2016 13:42

Huhu ihr! *wink*

Gestern abend haben Regenbogentänzerin und ich noch bissl gefeiert - die Iren haben es den Italienern gestern noch gezeigt! In der zweiten Halbzeit ENDLICH ein Tor! Wir haben uns echt gefreut, ehrlich.

Puuuh, ist das heute wieder heiß! Aber Regenbogentänzerin hat den großen Ventilator laufen, da lässt es sich aushalten, weggeschmolzen bin ich noch nicht, keine Sorge. Und in ihrer Wohnung hat sie an einem Fenster den Rolladen wieder zugeklappt (sie hat die immer unten, stellt nur die Lamellen immer quer, damit Tageslicht reinkommt). Aber so lässt es sich aushalten. Nach der Arbeit muss sie nochmal weg, gestern war wieder so ein Schrieb vom Bezirk in der Post; aber den gibt sie bei der Dame ab, die ihr da hilft. Und dann gehts zum REWE, die Ponypost abholen. Hoffe, das klappt, der Paketbote hat die Karte vergessen in den Briefkasten zu legen, hab ich gehört. Im Moment gibts nicht viel zu tun, daher hab ich grad kurz Zeit zum Schreiben. Ich plausche grad mit Sternschnuppes Zwilling und Jack - und da ist noch ein Pony, das ich nicht kenne; auch ein Einhorn. Sie heißt Twilight Sparkle.

Regenbogentänzerin hat mir noch ein Eis spendiert und von ihrem Eiskaffee durfte ich auch probieren.
Aber ich kann verstehen, dass sie keine scheelen Blicke ihrer Kollegen riskieren will, wenn sie mich überall hin mitnimmt. Die haben ja schon akzeptiert, dass ich jeden Tag bei ihr mit auf der Arbeit bin.
So, es gibt Arbeit, ich melde mich dann später nochmal!

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 24.06.2016 | Top

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#25 von Baby Sugarberry , 24.06.2016 23:48

Das ist aber lieb von Regenbogentänzerin und Eis + Eiskaffee waren sicher lecker.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende zusammen.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#26 von Singusty , 25.06.2016 12:18

Meine Güte, da habt ihr aber viel gemeinsam erlebt und wie schön, dass dich Regenbogentänzerin an so vielen Erinnerungen und Ereignissen teilhaben lässt. Habt noch ein wunderschönes Wochenende zusammen! :)


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#27 von Regenbogentänzerin , 25.06.2016 12:36

@Baby Sugarberry: Regenbogentänzerin hat dir ja schon PN geschickt, ob ich noch länger bleiben darf. Leider ist es mit dem Geld bei ihr grad etwas knapp, sie war heute nochmal los, was zu trinken kaufen - bei der Hitze grad muss das einfach sein. Sie hofft, dass bis Donnerstag die Grundsicherung vom Bezirk auf dem Konto ist. Anfang Juli schickt sie mich aber wieder zu dir, versprochen. So ab dem 4., das klappt schon.

Apropos Bezirk: der Schrieb, der am Mi. kam, war ein Entschuldiungsbrief von denen wg. dem anderen von letzter Woche, hat Regenbogentänzerin mir verraten, als sie von dem Treffen mit dieser Dame wieder da war. Ganz was Neues, hat sie gesagt, sie hätte nicht damit gerechnet.

@Singusty: ja, find ich auch toll.... aber heute ist relaxen angesagt, bei der Hitze hab ich nicht wirklich Lust draußen rumzuwetzen. Und Regenbogentänzerin kriegt von dieser Schwüle immer Kopfweh, sagt sie. Aber wir kühlen uns am Wasserhahn in der Spüle und im Bad ab, das ist doch auch was. Gestern waren wir leider viel zu platt, um noch zu schreiben. 3 Folgen "Law & Order: SVU" und dann ins Bett.

@Baby Sugarberry: ja, Eis und Eiskaffee waren sehr lecker. Das Eis war Vanille mit Schokoüberzug - Eis am Stiel. Und der Eiskaffee ohne Eis, aber schön gekühlt. Die neue Gruppenchefin hat da wohl kein Problem damit, das zu machen. Fand ich sehr nett.

Bis später erstmal!

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 25.06.2016 | Top

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#28 von Regenbogentänzerin , 26.06.2016 18:34

Huhu ihrs,

puuuuuuuuh, bin ich satt! Gerade gabs Käsenudeln - lecker! Und morgen abend gibts auch nochmal Nudeln, hat Regenbogentänzerin gesagt. Sie will sich dann morgen abend Nudeln mit Rahmsoße machen und den restlichen Reibekäse dazu.
Und sie hat gerade zwei Fotos gemacht von mir und ihren Neuzugängen - Diamond Dreams durfte auch dazu, ist aber gerade im Ponykrankenhaus; sie hat ein Fußproblem, sie kann nicht sicher stehen ohne Krücke. Die Ärmste! Regenbogentänzerin hat ihr jetzt zusammengerolltes Zewatuch zwischen die Beine geklemmt und hofft, dass das hilft. Ich drück auch die Daumen, äh, Hufe, dass es hilft. Aber die 5 MGRs sind echt nett, Brillant Blossoms ist auch neu eingezogen. Außerdem 4 Ponys mit Fell - Ribbon, North Star, Buttons und Shady. Alle sehr nett. Auch die zwei "Großen" - Dreamgleamer und Crystalline. Da dachte ich immer, Pferde sind uns Ponys gegenüber hochnäsig, aber bei den beiden stimmt das nicht. Vielleicht kann ich mal mit ihnen plauschen; jetzt waren sie nur fürs Foto kurz da.

Wisst ihr was? Es ist nicht mehr so heiß! Gestern gab es ein Gewitter und Regenbogentänzerin hatte Kopfschmerzen. Sie sagt, sie fühlt sich wie ein Wetterfrosch auf zwei Beinen - häh? Aber sie ist weder grün noch wohnt sie in einem Teich. Sie meint das wohl nur wegen ihrer Wetterfühligkeit; ich hab sie schon öfter mit ihrer Freundin auf der Arbeit drüber reden hören. Auf jeden Fall ist sie froh, dass ihr Kopf nicht mehr wehtut.
Und auf Ebay hat sie jetzt auch nochmal zugeschlagen - sie hat sich einen Regina Regenbogen-Beutel gekauft und mit der VK Mails getauscht. Die VK will ihr statt des Beutels nen Rucksack fertigen, also den Beutel etwas größer und als Rucksack. Schade, dass ich das Teil wohl nicht mehr zu sehen kriege. Aber was ich bei der Ebay-Seite auf dem Bild gesehen habe, sieht echt klasse aus und Regenbogentänzerin mag Regina Regenbogen ja sehr, hab ich gemerkt. Die Regenbogenkinder sind ja auch nett. Nur gut, dass Grummel Griesgram und Schleichmichel nicht hier wohnen, Regenbogentänzerin mag die beiden nicht besonders und sagt, die zwei kommen ihr nicht in die Wohnung. Nicht, dass sie noch die Regenbogenkinder erschrecken.
Peachy ist vorhin ins Ponyhaus umgezogen, weil Regenbogentänzerin die MGRs reingeholt hat in die Wohnung. So kann sie DD besser im Auge behalten - ich hoffe, sie ist bald wieder gesund und kann ohne Krücke stehen.
Wetter ist regnerisch, aber die Luft ist angenehm zum Durchschnaufen, wie Regenbogentänzerin immer sagt. Und Irland hat gegen Frankreich verloren und ist raus! *heul* Dabei haben die sich echt wacker geschlagen und wir hatten gehofft, dass die "Boys in Green" die "Le Bleu" schlagen. Tja, war wohl nichts. Schade.

Aber heut abend drücken wir den Ungarn die Daumen, Regenbogentänzerin hat mir verraten, dass sie vor Jahren mal in Ungarn im Urlaub war - am Plattensee (Balaton). Der Ort, wo sie war, heißt Siófok.
Sie sagt, ihr hats dort sehr gefallen und sie mag immer noch etwas, das Lángos heißt. Schade, dass es das hier nicht zu kaufen gibt.

Jedenfalls denk ich mir, dass das der Grund ist, warum sie den Ungarn heute die Daumen drückt. Dann drück ich mal mit! Und heut mittag hab ich ihr nochmal mit der Wäsche geholfen; war nicht viel, aber trotzdem. Die Sachen hängen jetzt auf dem Wäscheständer.

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 26.06.2016 | Top

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#29 von Regenbogentänzerin , 28.06.2016 23:48

Huhu ihrs,

was für ein Tag! Regenbogentänzerin musste zum Zahnarzt - und sie hat mir verraten, dass sie das gar nicht mag... Aber sie hat durchgesetzt, dass sie nächstes Jahr erst wieder hin muss. Und kaum, dass wir zuhause waren, hat sie erstmal geduscht und sich danach an den Rechner gesetzt, sie wollte das "Classic Album at Midnight" nachhören, sie meinte, da wäre die CD von The Who dran, die sich sich kaufen will, "Who's Next?" Ich war neugierig und hab auch mit zugehört. Tolle Scheibe, sag ich euch! Beim ersten Song "Baba O'Riley" ist sie voll abgegangen; kein Wunder, sie guckt ja auch immer CSI:NY und das ist der Titelsong zur Serie. Aber auch die anderen Songs waren nicht schlecht. Und am Schluss kam "Won't get fooled again", der Titelsong zu CSI: Miami, das wir grad eben wieder geguckt haben. Regenbogentänzerin hofft, dass sie sich die CD und noch zwei andere, die sie auf ihrer Amazon-Liste hat, bald holen kann - und die fehlenden CSI: NY-Staffeln.

Morgen sind die Gruppenchefinnen nicht da, hab ich erfahren. Regenbogentänzerin und ihre Kollegen sind dann morgen alleine, aber das macht nix. Neben ihrem Arbeitstisch stehen drei Kisten mit so komischen Plastikteilen, auf die sie Etiketten kleben muss... keine Ahnung, was das für Dinger sind. Ich kann da aber nix helfen, ich guck ihr nur zu, wie sie die Etiketten aufklebt.

Heute haben wir wieder "Crime Fever" auf SIXX geguckt und natürlich "Cold Case". Danach dann "Unforgettable" - Regenbogentänzerin findet es schade, dass keine Doppelfolgen "Cold Case" mehr laufen am Dienstag, aber sie ist froh, wenn sie überhaupt ne Folge gucken kann. Ich bin ja mal gespannt, wie der neue Spot für "Crime Fever" ist, ich hoffe, ich kann den noch sehen...

Grad hören wir wieder Radio Nova; "Nova Nights with Sinead Ni Mhordha"; es läuft grad "My Generation" von The Who. Let's Rock! Und ich hab gemerkt, dass Regenbogentänzerin Bob Seger and the Silver Bullet Band klasse findet, zumindest mag sie einige Songs, die sie von denen kennt.
Unglaublich, was ich da so mitkriege von ihr... Da hab ich dir sicher einiges zu erzählen, @Baby Sugarberry.

Und morgen kommt dann das Album "Boston" von Boston dran - wird nachgehört bei "Listen Again - Listen on Wednesday". Bin schon gespannt! Gerade läuft "Heart of Gold" von Neil Young - toller Song! *mit den Hufen im Takt stampf* Ich muss sagen, Regenbogentänzerin hat Geschmack, was Musik angeht.

Bis denne erstmal, morgen mehr!

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 30.06.2016 | Top

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#30 von Regenbogentänzerin , 03.07.2016 01:07

Huhu!

Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe die letzten Tage; aber es war einiges los bei Regenbogentänzerin. Sie hat am Donnerstag feststellen müssen, dass der Bezirk ihr nicht die ganze Grundsicherung überwiesen hat, weil die sich mal eben 140 € abgezweigt hatten.... keine Ahnung, wieso. Einkaufen konnte sie zwar ein bisschen was, aber sie ärgert sich auch, dass sie gestern nicht zum Flohmi konnte. Und sie weiß nicht, ob sie das Portogeld rechtzeitig zusammen hat, um mich heimschicken zu können...
Sie hofft, dass sie sich die "Galaxy Rangers" DVD-Box noch holen kann, bei Amazon sind nicht mehr viele da... Und dann ist da noch der Ebay-Kauf, den sie noch zahlen muss... sie macht sich grad echt Sorgen...

Gestern gabs Käsenudeln, es waren noch Nudeln und Reibekäse übrig. War sehr lecker! Aber jetzt gehts dann erstmal ins Bettchen!

Also bis denne erstmal (und sorry, dass ich diesmal nicht so viel Positives zu berichten hatte; aber ich krieg halt mit, was mit Regenbogentänzerin los ist),

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#31 von Morgenstern , 03.07.2016 16:12

Mach dir keine Sorgen Regenbogentänzerin. Das klärt sich auf. Viel Spaß noch AJ genieße die letzten Tage in Kempten! Ich drück dir die Daumen, dass du noch rechtzeitig zu Baby Sugarberry kommst. Ich wäre auch gerne ein Pony und würde soviel reisen und nette Menschen kennenlernen wie du!

 
Morgenstern
Moderator
Beiträge: 3.284
Punkte: 2.438
Registriert am: 31.01.2011


RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#32 von Regenbogentänzerin , 03.07.2016 16:36

@Morgenstern: ich hoffs.... ich ratz im Moment mit 2 € im Geldbeutel rum, echt zum Kotzen! Wenn ich Glück hab, kann ich morgen nochmal 5 € holen; mehr trau ich mich nicht... Aber ich hoffe, dass ich morgen wieder mehr Geld auf'm Konto hab, ich wart noch auf die Überweisung meiner Eltern

Huhu!

@Morgenstern: danke fürs Daumendrücken, ich hoffe, es klappt! Und falls nicht, hoffe ich, dass Baby Sugarberry nicht allzu böse auf Regenbogentänzerin ist, die Situation im Moment ist einfach besch**** und sie kann ja echt nix dafür! Hat ja keiner damit gerechnet.
Draußen scheint die Sonne, aber Regenbogentänzerin hat Kopfweh und keine Lust, draußen rumzuwetzen... naja, wenigstens haben wir bissl was zum Essen kaufen können gestern und zwei Flaschen Saft.... bin gespannt, was es heute abend gibt...
Sie hofft, dass es mit den DVDs und dem Ebay-Kauf noch klappt und sie rechtzeitig zahlen kann... Und sorry, dass Regenbogentänzerin in letzter Zeit keine Fotos machen konnte, ich hoffe, da kommen noch ein paar und wenn der Film dann voll und die Bilder entwickelt sind, werden die zu Baby Sugarberry geschickt zum Scannen.... kann halt etwas dauern.
Und mit ihrer Dublin-Jacke muss sie am Do. in die Näherei, da ist an der Stickerei am rechten Ärmel wieder der grüne Ring aufgegangen, was Regenbogentänzerin sehr ärgert, weil sie die Jacke echt mag.

Aber heut abend gucken wir wieder CSI: Miami und CSI: NY.

Soweit erstmal,

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 03.07.2016 | Top

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#33 von Regenbogentänzerin , 04.07.2016 22:39

Huhu!

Wenn alles klappt, schickt Regenbogentänzerin mich am Mittwoch auf die Heimreise. Aber erstmal hofft sie, dass morgen der Lohn auf'm Konto ist. Heute hat sie nochmal bissl was eingekauft, nochmal ne Flasche Apfelsaft und bisschen Naschkram... kann ich ihr nicht verdenken, so mies, wie sie sich grad fühlt. Grad eben hat sie mich probeweise in den kleinen Plastikbeutel gesteckt, den spaetzchen ihr dagelassen hat und in ne kleine Schachtel. Da pass ich rein, auch wenns eng ist. Aber für die Reise wirds gehen.
Morgen will Regenbogentänzerin nochmal zum Optiker wegen ihrer Brille, da muss was nachgestellt werden.

Sorry, wenns heute nicht so viel ist, ich hoffe, morgen hab ich nochmal mehr zu berichten!

Bis dahin,

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#34 von Regenbogentänzerin , 05.07.2016 07:24

Morgen, ihr Lieben!

Regenbogentänzerin hat eben noch ein Abschiedsfoto von Lilly und mir geknipst. Sie wollte noch eins von mir und Fuchur knipsen, aber der Film ist jetzt wohl voll. Ich drück die Hufe, dass die Bilder was werden. Heute werd ich den Tag noch genießen, morgen bin ich ja schon auf dem Heimweg, wenn alles klappt....

Bis dann!

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#35 von Baby Sugarberry , 05.07.2016 13:18

Sehr schön AJ - Du wirst hier schon erwartet.
Ich habe einen Platz für Dich reserviert damit Du mit nach Amsterdam kommen kannst. :)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#36 von Regenbogentänzerin , 05.07.2016 13:22

Zitat von Baby Sugarberry im Beitrag #35
Sehr schön AJ - Du wirst hier schon erwartet.
Ich habe einen Platz für Dich reserviert damit Du mit nach Amsterdam kommen kannst. :)


@Baby Sugarberry: Regenbogentänzerin sagt Bescheid, wenn ich auf dem Weg zu dir bin (hoffe, du bist ihr nicht allzu böse, weils länger gedauert hat). Aber ich werd Lilly vermissen.

Kurzer Nachtrag: wieder ne böse Überraschung beim Blick auf den Kontostand am Automaten bzw. auf den Kontoauszug: Regenbogentänzerins Lohn kam nicht pünktlich wie sie erwartet hatte. Jetzt hat sie Angst, dass Baby Sugarberry ihr böse ist, wenn ich nicht bis Freitag zuhause bin... sehr ärgerlich das alles, da kann ich verstehen, dass Regenbogentänzerin wütend ist... sie braucht das Geld schließlich, um die Miete und die anderen Rechnungen zahlen zu können... saublöde Pechsträhne. Aber morgen macht sie der Verwaltung in ihrer Arbeit mal ordentlich Dampf, wie ich sie kenne. Ich hoffe, das hilft! *wütend mit den Hufen stampf* Mir tuts echt leid für sie.


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 | Top

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#37 von Regenbogentänzerin , 06.07.2016 07:25

Morgen, ihr Lieben!

Heute Mittag schickt mich Regenbogentänzerin auf den Heimweg, daher melde ich mich jetzt nochmal kurz. Ich muss zugeben, mir fällt der Abschied genauso schwer wie ihr, aber ich hoffe, ich darf sie wieder besuchen. Auf jeden Fall haben wir beide nicht besonders gut geschlafen, leider. Ich hab zwar so gar keine Lust auf die enge Schachtel, aber so wie ich Regenbogentänzerin kenne, ist sie da sehr vorsichtig. Zusammenfassend kann ich sagen, ich hatte ne schöne Zeit bei Regenbogentänzerin.

Bis dann!

Eure AJ


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 | Top

RE: AJ bei Regenbogentänzerin

#38 von Baby Sugarberry , 06.07.2016 09:25

Gute Reise AJ!!
Wir planen schon eine kleine Willkommensfeier.
Wenn die Post sich beeilt schaffst Du es vielleicht zum Fußball morgen - sonst sehen wir uns hoffentlich am Freitag. :)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


   

AJ is back Town (in Bremen ) bei Baby Sugarberry
AJs Ausflug nach Schwaben

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen