Image and video hosting by TinyPic

AJ is back Town (in Bremen ) bei Baby Sugarberry

#1 von Baby Sugarberry , 08.07.2016 21:01


Hallo Ihr Lieben!!!

Ich bin wieder heile bei Baby Sugarberry und Tornadofeuer in Bremen angekommen
und wurde nach der langen Reise mit Keksen und selbst gebackenem amerikanischen
Schoko-Nuss-Fudge begrüst.


Der Kuchen war sehr lecker und genau die richtige Stärkung bevor ich meine Runde durch mein
Reich drehen konnt. ;)

"Hallo Familie" - wie ich sehe ist hier immer
noch ein Plätzchen für mich reserviert.


Und auch den entfernten Verwandten kompletten Familie Apfelsüß
geht es gut.


Die Rock ' N Roll Ponys haben ein kleines Begrüßungskonzert gegeben und
dabei hatte ich Gelegenheit die erst vor kurzem frisch eingezogene
Mimic näher kennen zu lernen.


Auf den Balkon habe ich auch einen kurzen Abstecher gemacht und mich gefreut,
dass hier schon alles in voller Blüte steht.



An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Bedanken die mich so liebevoll empfanegn und bei sich aufgenommen haben.
Es war toll Euch zu besuchen und persönlich kennen zu lernen!!
Wir haben so viel zusammen erlebt und ich hatte ganz viel spaß!!
Mich würde es wirklich freuen Euch mal wieder zu besuchen!!
Danke auch an alle die mit gelesen und sich mit mir gefreut haben.

Jetzt bin ich aber hundemüde.
Morgen geht es schon ganz früh los nach Amsterdam und es wird Zeit ins Bett zu gehen.
Aber wa sich noch entdeckt hab muss ich Euch noch zeigen.
Hier stehen ein paar geheimnisvolle Päckchen herum weil BS ja morgen Geburtstag hat. Dieses hier find eich besonders
interessant - es ist von ihrer Patentanten.
Ich bin schon gespannt was da wohl drin ist.
Nun aber Gute Nacht und mehr von mir in Kürze.


Eure
AJ


 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.07.2016 | Top

RE: AJ is back Town (in Bremen ) bei Baby Sugarberry

#2 von reikemi , 08.07.2016 23:33

Schön, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist und so lieb begrüßt und in Empfang genommen wurdest!!

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJ is back Town (in Bremen ) bei Baby Sugarberry

#3 von Regenbogentänzerin , 08.07.2016 23:42

Huhu AJ,

freut mich zu lesen, dass du wieder heile bei Baby Sugarberry angekommen bist und ich freu mich, dass es dir bei mir gefallen hat. Lilly schickt Grüße und lässt dir sagen, du darfst uns gerne wieder besuchen. Würde mich freuen! Und vom Rest meiner Ponybande, Regina und den Regenbogenkindern sowie Sternschnuppe und Jack auch noch liebe Grüße!
Schlaf erstmal gut und viel Spaß in Amsterdam!


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015

zuletzt bearbeitet 08.07.2016 | Top

RE: AJ is back Town (in Bremen ) bei Baby Sugarberry

#4 von Singusty , 09.07.2016 10:14

AJ, wie schön dass du wieder heile zu Hause angekommen bist. Lange warst du unterwegs und ich hatte viel Spaß deinen Berichten zu lauschen. Aber wir hatten auch hier bei mir viel Spaß miteinander. Ich soll dir ausrichten, dass du jederzeit hier willkommen bist und ganz ganz liebe Grüße von allen!

Jetzt ruhe dich erst einmal schön aus und dann viel Spaß in Amsterdam, das ist so eine wunderschöne Stadt!

Grüß auch @Baby Sugarberry und @Tornadofeuer von mir!


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


   

AJs Tour 2018
AJ bei Regenbogentänzerin in Kempten

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen