Image and video hosting by TinyPic

AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#1 von Nachtlicht , 19.12.2018 19:02

Huhu, hallo, ich bins eure AJ ^^. Heute bin ich in einem recht kleinen Ort gelandet. Man nennt ihn Waldmünchen.
Der Postbote hatte mich gerade gebracht als Nachtlicht dabei war einen Kleiderschrank aufzubauen.
Eigentlich meinte sie auch, ich solle mich von der langen Reise ersteinmal ordentlich erholen, denn soetwas ist anstrengend. Und sie bot mir auch von den Leckerchen
an die Popples mit in mein Packerl gelegt hatte. Aber ich lehnte ab. Da war ja noch soviel zu tun! Aber, ersteinmal musste ich doch kur eine
Pause einhalten. Darauf hat Nachtlicht bestanden. Aber, als sie dann auch im Wohnzimmer begann einen Schrank aufzubauen, schnappte ich mir den Schraubendreher.
Den hatte ich aber nicht lange! Da kam doch wirklich Chief an, und hat mir den gemopst und meinte, ich solle die Bauanleitung übernehmen. Öhm... naja, also,... wenn ein Kerl so
aussieht, und so nett gucken kann, macht man das doch oder?
Hier ein Beweis das ich wirklich, wirklich geholfen habe und nicht den Kühlschrank geplündert habe ^^.
P.S: Ja, der trägt echt nen Kilt! Und nein... ich guck NICHT drunter!


Manchmal fühlt man sich einfach verpferdeäppelt....

 
Nachtlicht
Beiträge: 154
Punkte: 307
Registriert am: 08.06.2018


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#2 von Regenbogentänzerin , 19.12.2018 21:45

Wow, AJ, du gehst aber ran! 'lach* Gleich loszuflirten, hätte ich nicht gedacht. Und ja, Pausen sind wichtig, da hat Nachtlicht ganz recht. Ich wünsch dir ne schöone Zeit bei Nachtlicht.


 
Regenbogentänzerin
Newbie Betreuer
Beiträge: 5.473
Punkte: 8.808
Registriert am: 07.02.2015


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#3 von Nachtlicht , 20.12.2018 20:08

Yaaay ^^. Heute haben Nachtlicht und ich den Schrank gaaanz fertig bekommen an dem wir gestern angefangen hatten. Und danach noch zusätzliche Teile bepinselt wo später meine Ponyverwandtschaft mit Häuschen teils einziehen darf. Das ist ganz schön anstrengend. Aber es macht auch Spass. Am Abend hat Nachtlicht dann ein Päckchen herausgeholt das heute angekommen war als wir emsig gewerkelt haben. Und, da waren Möbelchen drinnen. Also hat nicht nur sie neue Möbel bekommen sondern auch ihre Herde. Da musste man natürlich gleich austesten und ganz spontan wurde eine kleine Einstandsparty gehalten. Bunny Hop hat mich da auch besucht und guckt mal wer noch mitkam ^^.
Vielleicht, hat sie auch gesagt, darf ich die Tage mal mit in den Stall zu meinen großen Artgenossen. Nur, das muss sie noch gaaanz genau überlegen. Vielleicht, wenn ich solange bleiben darf, nächste Woche meint sie. Dann kann ihr Besuch, der auch mitkommt, besser auf mcih aufpassen. Vier Augen sehen ja doch mehr wie zwei :).

|addpics|mug-4-4c14.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Manchmal fühlt man sich einfach verpferdeäppelt....

 
Nachtlicht
Beiträge: 154
Punkte: 307
Registriert am: 08.06.2018


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#4 von Singusty , 20.12.2018 20:32

Na das sieht ja nach actionreichen Tagen aus!


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#5 von Nachtlicht , 20.12.2018 20:34

Für AJ sicher. Ich frag mich ja, ob daraus ne Urlaubsromanze wird :D.


Manchmal fühlt man sich einfach verpferdeäppelt....

 
Nachtlicht
Beiträge: 154
Punkte: 307
Registriert am: 08.06.2018


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#6 von spaetzchen26 , 21.12.2018 14:08

Ach das ist ja schön, dass AJ gleich so nette Bekanntschaft gemacht hat 😃
Ist ja auch ein fescher Bua, der Chief.

Und richtig eingespannt wurde sie auch 😁👍


 
spaetzchen26
Beiträge: 1.753
Punkte: 1.882
Registriert am: 20.01.2013


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#7 von Nachtlicht , 21.12.2018 20:16

Naja, eigentlich soll sie sich ja erholen. Aber, ihr kennt das ja. Wehe wenn ein Pony Hummeln im Hintern hat ^^.
Tut mir leid das heute nichts kommt. Aber nach einem 14 Std. Arbeitstag bin ich etwas sehr platt. Und AJ auch. Im Stall hatten wir heute einen Kolikfall. Dafür gibts morgen was Neues ^^.


Manchmal fühlt man sich einfach verpferdeäppelt....

 
Nachtlicht
Beiträge: 154
Punkte: 307
Registriert am: 08.06.2018


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#8 von Nachtlicht , 23.12.2018 21:19

Ich leeeebe noch ^^. Jaja, ich weiß, ich wollte mich gestern schon melden. Aber naja, wir sind hier halt grad viel am Rödeln. Heute haben wir fleißig geputzt, und gerade noch
den Weihnachtsbaum geschmückt. Die Babyponys wollten mithelfen und meinten danach, jetzt würden sie gern noch ein wenig... abhängen.
Ähm... naja... also so hatte ich nicht gedacht das sie das wollen OO.

|addpics|mug-5-45c7.jpg|/addpics|


Manchmal fühlt man sich einfach verpferdeäppelt....

 
Nachtlicht
Beiträge: 154
Punkte: 307
Registriert am: 08.06.2018


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#9 von reikemi , 24.12.2018 05:40

Ein Ponybaum:-)
Da wart Ihr aber fleissig:-)

 
reikemi
Beiträge: 2.336
Punkte: 3.200
Registriert am: 01.02.2015


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#10 von Singusty , 25.12.2018 08:57

Coole Idee! 👍🎅


'my horn itches'

 
Singusty
Beiträge: 2.272
Punkte: 2.718
Registriert am: 17.04.2015


RE: AJs Urlaub in bayerisch Kongo/Waldmünchen

#11 von Baby Sugarberry , 01.01.2019 22:50

Wie toll Euch der Ponybaum gelungen ist!!
Sehr schön!!
Ich glaube den darf AJ im nächsten Jahr hier fürs Ponyzimmer auch aufstellen!! :)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.856
Punkte: 30.369
Registriert am: 29.01.2011


   

AKTION- Ein Büchlein möchte reisen
AJs Reiseroute 2018

Image and video hosting by TinyPic

Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen