animiertes-kobold-gnom-bild-0113

RE: Baby Sugarberry's Werke

#81 von Nebelelb , 21.03.2012 21:01

Baby Fairy Dust ist einfach so ultra süß o.o
steht jetzt bei mir neben meinem Mini Wini Starsong und ich liebe beide total

es sollte mehr Babyponys geben egal ob Mini Wini oder andere Babys


Fortsetzung folgt...

 
Nebelelb
Beiträge: 3.453
Punkte: 2.048
Registriert am: 26.06.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#82 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2012 23:08

sind beide schick geworden =)


RE: Baby Sugarberry's Werke

#83 von KitKat ( gelöscht ) , 22.03.2012 16:36

Hui, die Raindrop ist ja toll geworden! So süß!

KitKat

RE: Baby Sugarberry's Werke

#84 von MoonyArsaraidh ( gelöscht ) , 23.03.2012 19:52

Die ist ja niedlich. Womit hast du die Punkte gemacht?

MoonyArsaraidh

RE: Baby Sugarberry's Werke

#85 von Baby Sugarberry , 23.03.2012 22:09

Danke Euch!!
Die Tage kann ich noch ein paar Sachen zeigen!


@Moony:
Einfach mit meiner Acrylfarbe/Acryllack

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#86 von MoonyArsaraidh ( gelöscht ) , 23.03.2012 22:30

Ah Danke dir :) Sah so ein wenig nach diesen aufplüschbaren Farben aus...weißt du, welche ich meine?

MoonyArsaraidh

RE: Baby Sugarberry's Werke

#87 von Baby Sugarberry , 23.03.2012 23:04

Ja habe schon mal davon gehört.

Hm irgendwie ist da sbei meinem Acryllack so daß es meistens ein bissel wie 3 D aussieht, finde das aber gar nicht so schlecht. Gibt ein paar neue Effekte. :)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#88 von MoonyArsaraidh ( gelöscht ) , 23.03.2012 23:17

Deswegen fragte ich ja ^^ Weil das wirklich so ein wenig 3D mäßig wirkt. Aber sehr toll geworden :)
Welchen Lack / Farbe benutzt du?

MoonyArsaraidh

RE: Baby Sugarberry's Werke

#89 von Baby Sugarberry , 24.03.2012 22:10

Hier kann ich Euch mein neuestes Werk vorstellen - es ist für den Mash-Up-Swap in der arena und es ging darum mindestens 2 POnys aus der Wunschliste des Partners zu mischen.

Bei mir gibt es folgende Mischung:

High Flier = die beiden silbernen Liebellen
Rosedust = Körperfarbe und Rosen
Lemon Drop = Haarfarbe

Zusätzlich hat mich ihr Lieblingsponys Dancing Butterflies insperiert - deshalb kamen noch die 2 Schmetterlinge ins Spiel - außerdem habe ich mit ein paar Glitzersteinen gearbeitet. ;)

Hier nun das Mash-Up-Pony:





Ich hoffe meiner Partnerin gefällt das Custom. *bibber*

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#90 von Nebelelb , 24.03.2012 22:49

wow o.o die ist wirklich hübshc geworden


Fortsetzung folgt...

 
Nebelelb
Beiträge: 3.453
Punkte: 2.048
Registriert am: 26.06.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#91 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2012 08:27

Wow - toll! :)

Und dieser Swap klingt ja nach einer supertollen Idee!!!! :) Einfach cool!


RE: Baby Sugarberry's Werke

#92 von thebeautyofmlp ( gelöscht ) , 25.03.2012 08:57

Ist super geworden das Pony! Wie hast Du denn die Schmetterlingsflügel gemacht? Die finde ich ganz besonders hübsch!

thebeautyofmlp

RE: Baby Sugarberry's Werke

#93 von dunklekatze ( gelöscht ) , 25.03.2012 08:59

awww die ist ja hübsc :D ich mag ihre augen und der schmetterling aud fem popo ist ja schön!

dunklekatze

RE: Baby Sugarberry's Werke

#94 von Morgenstern , 28.03.2012 16:15

Wow SUPER :-), da kommt Frühlingslaune auf^^!

 
Morgenstern
Moderator
Beiträge: 3.284
Punkte: 2.438
Registriert am: 31.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#95 von MoonyArsaraidh ( gelöscht ) , 28.03.2012 17:34

Oh ist das toll geworden *__* Wirklich, wunderschöne Umsetzung :)

MoonyArsaraidh

RE: Baby Sugarberry's Werke

#96 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2012 20:32

sieht schick aus, ist das Pony wirklich gelb? sieht auf dem bild nämlich weiß aus ^^


RE: Baby Sugarberry's Werke

#97 von Baby Sugarberry , 28.03.2012 21:13

Danke Euch!!



@Nicy:
Ja sie ist hell gelb so wie Rosedust - sieht leider vom Licht her so hell aus.


@beauty:
Das sind fertige Schmitterlinge die ich geauft und verwendet habe.
Ich wollte eigentlich kleinere haben und sie dem Pony auf die Nase setzen, aber ich habe keine bekommen und mußte mir etwas anderes ausdenken.
Jetzt wo es fertig und verschickt ist werde ich sicherlich die Schmetterlinge in der richtigen Größe finden - ist ja immer so.

Ich wollte extra etwas "drum herum" weil mir das Pony sonst zu langweilig war. ;)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#98 von Nebelelb , 28.03.2012 21:15

*lol*

das mit dem später finden kenne ich von wo XD
hab leider öfter das Glück genau DANN das passende doch noch zu finden wenn ich eh schon fertig bin oder es schon geschenkt wurde


Fortsetzung folgt...

 
Nebelelb
Beiträge: 3.453
Punkte: 2.048
Registriert am: 26.06.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#99 von Baby Sugarberry , 28.03.2012 21:32

Ja ging mir auch schon oft so.
Deshalb hebe ich ja schon jedes kleine Teilchen, Schleifchen etc. auf falls man es nochmal zum basteln braucht - trotzdem hat man nie genug!!

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#100 von Nebelelb , 29.03.2012 11:58

*nickt*
ja das stimmt
ich habe ja schon ein Customkofferchen+2 kleine Kisten und trotzdem fehlt einen immer wieder bei einer Idee was
und man sucht und sucht XD

schön, dass es nicht nur mir so geht


Fortsetzung folgt...

 
Nebelelb
Beiträge: 3.453
Punkte: 2.048
Registriert am: 26.06.2011


   

Singusty's Salon


Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz