animiertes-kobold-gnom-bild-0113

Baby Sugarberry's Werke

#1 von Baby Sugarberry , 08.02.2011 18:47

Hier könnt Ihr Euch den größten Teil meiner Customs ansehen.


Baby Ice Crystal:


Baby Notes & Wishes:


Baby Yum Yum:


Snowy Snow:


Baby Paradise Twins:


SW Feuerfunke:


Chilli - das Chinchilla Pony:


Snow Crystal:


Baby Bunny-Hugs:
(für Morgenstern zum Valentinstag 2010)


Hello Kitty Custom 1.
(für Morgenstern)


Hello Kitty Custom 2:


SW Wind Whistler:
(Wichtel Geschenk für einen Swap aus einem anderen Forum)


Alternative Baby Bow Tie:
(für meinen Swap Partner in einem Swap aus der arena)


Kürbisfee 1:
(zum Halloween Wichteln in der arena)


Little Puppy:

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#2 von Morgenstern , 08.02.2011 18:59

Schöne Customs! Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Customs die du für mich gemacht hast !

 
Morgenstern
Moderator
Beiträge: 3.284
Punkte: 2.438
Registriert am: 31.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#3 von Baby Sugarberry , 08.02.2011 19:07

Gern geschehen! Es waren bestimmt auch nicht die letzten!! ;-)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#4 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2011 19:10

Da sind wirklich ein paar tolle dabei, vor allem Kürbisfee ist so schnuckelig! :)


RE: Baby Sugarberry's Werke

#5 von Wave Breaker ( gelöscht ) , 08.02.2011 19:17

Mir gefallen auch Kürbisfee und Snow Crystal am besten, sind das sowas wie Sticker? Wie macht man sowas selber, habe gerade versehentlich ein Pony gekauft, das ich schon habe. Tappy ohne Schweif würde ich gern umgestalten.

Wave Breaker

RE: Baby Sugarberry's Werke

#6 von Baby Sugarberry , 08.02.2011 19:20

Probier es mal mit Acrylfarbe und einem ganz dünnen Pinsel. Für so feine Symbole wie bei Kürbisfee nehme ich z.B. auch Zahnstocher zum malen eines Symbols.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#7 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2011 20:51

die Paradise Twins und Buffy´s Chinchilla Pony gefallen mir besonders gut =)


RE: Baby Sugarberry's Werke

#8 von Baby Sugarberry , 08.02.2011 20:52

Danke Euch. :-)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#9 von Wave Breaker ( gelöscht ) , 08.02.2011 22:10

Zitat von Baby Sugarberry
Probier es mal mit Acrylfarbe und einem ganz dünnen Pinsel. Für so feine Symbole wie bei Kürbisfee nehme ich z.B. auch Zahnstocher zum malen eines Symbols.


Danke für den Tip, zum Glück haben wir immer Zahnstocher da, mal sehen wie ich damit klar komme, habe sonst immer mit Pinseln gearbeitet.

Wave Breaker

RE: Baby Sugarberry's Werke

#10 von Baby Sugarberry , 25.02.2011 20:09

Danke Euch!!
Morgen wollte ich mich auch mal wieder an ein Custom setzen - habe ja tatkräftige Unterstützung. :-)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#11 von Baby Sugarberry , 27.02.2011 21:27

Ich bin am Wochenende sehr kreativ gewesen und habe mehrere Customs angefangen.
Diese Kleine ist schon komplett fertig und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. ;-)

Baby Raindrop (hier im Bild zusammen mit ihrer Mama):

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#12 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2011 21:44

Oi, da kann die Mama aber stolz auf Ihr Baby sein!

Superhübsch... ich liebe es, wenn Ponies Mama werden dürfen... ;)


RE: Baby Sugarberry's Werke

#13 von Morgenstern , 27.02.2011 21:57

Ja wir waren wirklich kreativ am Wochenende - du aber besonders XD. Mir gefällt das Baby sehr gut u ich freu mich schon wenn du uns deine anderen Werke vorstellst, sind ja noch nicht alle ganz ferig gewesen als ich gefahren bin ;-).

 
Morgenstern
Moderator
Beiträge: 3.284
Punkte: 2.438
Registriert am: 31.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#14 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2011 22:30

ist ja niedlich =) die hat aber gegenüber ihrer Mama Reverse Symbole ^^ ist das mit Absicht?


RE: Baby Sugarberry's Werke

#15 von Baby Sugarberry , 27.02.2011 22:32

Das ist so gewollt - ist ja ein Custom und ich denke es muß nicht immer eine 1:1 Kopie sein. Sind die Babys ja sonst auch nicht.

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#16 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2011 22:35

von den babys hab ich eh keine Ahnung, da ich die ja eigentlich nicht sammle ^^


RE: Baby Sugarberry's Werke

#17 von Baby Sugarberry , 28.02.2011 21:39

Hier ist der nächste Wonneproppen den ich Euch zeigen kann.

Baby Quarterback:




2 weitere sind noch in Arbeit - ein Custom braucht noch Haare und ein anderes muß noch die Augen korregiert bekommen, ich denke die 2 werde ich Euch dann morgen zeigen können. ;-)

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#18 von buffy ( gelöscht ) , 28.02.2011 21:50

Da ist aber einer fleissig ;-)

Hier warten 5 Customs auf Haare...ich hasse rehairen :-)

buffy

RE: Baby Sugarberry's Werke

#19 von Baby Sugarberry , 28.02.2011 21:53

Irgendwie habe ich am WE einen kreativen Schub bekommen - den nutze ich gerade aus. *g*

 
Baby Sugarberry
Administrator
Beiträge: 32.880
Punkte: 30.401
Registriert am: 29.01.2011


RE: Baby Sugarberry's Werke

#20 von buffy ( gelöscht ) , 28.02.2011 21:54

Den hatte ich am Anfang meiner Krankenzeit und so mittendrin. Aber wie gesagt, ich halte mich nun mit dem Rehairen auf...
Naja, mal sehen, wieviel Zeit ich nach Mittwoch noch habe :-) Meine Customs werden definitiv fertig

buffy

   

Singusty's Salon


Impressum & Copyright © www.meinkleinespony-wichtelwelt.de | Design Baby Sugarberry | Admins Baby Sugarberry & Tornadofeuer


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz